Wie lange geht eine Überweisung vom Sparbuch auf das Konto?

Ansonst wie bei einer normalen Überweisung auch ca. 3 Werktage.10.09.2008

Wie kann ich Geld vom Sparbuch auf mein Konto überweisen?
Wenn auf dem Sparbuch Geld schlummert, können es Anleger nicht einfach überweisen. Denn die Einlagen sind nicht zum Zahlungsverkehr zugelassen. Das Geld direkt auf ein anderes Konto überweisen kann man nicht. ...

Kann man vom Sparbuch auf Girokonto überweisen?
Es gibt keine Überweisungen, die du ausstellen kannst um vom Sparbuch zum Konto Geld zu überweisen. Brauchst schon einen Mitarbeiter. Auszahlungen nur mit Buch möglich, ebenfalls Überweisungen direkt in der Bank durch einen Mitarbeiter. Für Einzahlungen ist kein Buch nötig.

Wie kann ich beim Online-Banking vom Sparbuch auf Girokonto?
Wenn Ihr Sparkonto für online Überträge freigeschaltet ist und es sich um ein Loseblatt-Sparkont handelt (kein gebundenes Sparbuch) ist ein Übertrag problemlos zwischen den eigenen Konten möglich über "Online-Banking > Banking > Überweisung > Übertrag".

Kann ich mehr als 2000 Euro vom Sparbuch abheben?
Ganz wichtig: Du kannst auch mehr als 2000€ abheben! Du könntest theoretisch auch das komplette Geld abheben! Diese Klausel beschreibt nur, dass die Sparkasse bei Abhebungen größer als 2000€ Gebühren verlangen kann (so genannte "Vorschusszinsen).

Weitere Links zum Thema "Wie lange geht eine Überweisung vom Sparbuch auf das Konto?"

Wie lange dauert eine überweisung von MEINEM konto auf ...
kann bis zu 3 tage dauern. Das einfachste und schnellste wäre es, es vom einen abzuheben und auf das andere einzuzahlen.

Wie lange dauert es bis Geld vom Sparbuch auf meinem ...
Ich habe geld von meinem Girokonto auf mein Sparbuch online überwiesen bei der Sparkasse. Ich habe die Überweisung gestern um 18Uhr getätigt. Das Geld ist ...

Geld vom Sparbuch auf Konto ? (Sparkasse) - Gutefrage
Kann mein Geld auch Samstag auf mein Konto erscheinen? Mir wurde am Mittwoch nachmittag Geld vom Jobcenter überwiesen. Wie lange dauert es,bis dieses ...