Wie setze ich einen Filter in Excel?

Filtern von Daten in einem Bereich oder in einer Tabelle - Excel

Wie kann ich in Excel mehrere Spalten filtern?
Mehrere Kriterien, mehrere Spalten, alle Kriterien = WAHR Klicken Sie im Listenbereich auf eine Zelle. Klicken Sie bei unserem Beispiel auf eine beliebige Zelle im Bereich A6:C10. Klicken Sie auf der Registerkarte Daten in der Gruppe Sortieren und Filtern auf Erweitert.

Warum kann ich nicht filtern Excel?
Auch der Weg über rechte Maustaste auf die zu sortierenden Zellen > Sortieren funktioniert nicht. ... die Ursache ist hier meist die Anwendung einer Tabellenvorlage auf einige Zellen, die Excel quasi verwirrt.

Wie viele Zeilen kann Excel filtern?
Spezifikationen und Beschränkungen für Arbeitsblätter und Arbeitsmappen

Wie kann ich in Excel die erste Zeile fixieren?
Fixieren von Spalten und Zeilen Wählen Sie die Zelle aus, die sich unter den Zeilen und rechts von den Spalten befindet, die beim Scrollen sichtbar bleiben sollen. Wählen Sie Ansicht > Fenster fixieren > Fenster fixieren aus.

Excel: Filter einfügen und Daten sortieren - Tutorial [2016 ...

Weitere Links zum Thema "Wie setze ich einen Filter in Excel?"

Filtern von Daten in einem Bereich oder in einer Tabelle - Excel
Wählen Sie Textfilter oder Zahlenfilter und dann einen Vergleich wie Zwischen aus. Zahlenfilter ...

Excel: Filter setzen - CHIP
7 Schritte

Excel-Filter erstellen - Heise
Wie Sie mit Hilfe von Filtern in großen Excel-Tabellen gezielt nach Inhalten suchen, zeigen wir Ihnen hier.