Wie heißt der Mann von Emma Watson?

Seit 2019 soll die Schauspielerin mit Leo Robinton, Geschäftsmann aus Kalifornien, zusammen sein. In dem Jahr wurden die beiden auch schon knutschend abgelichtet. Die Beziehung haben beide aber nie offiziell bestätigt.09.02.2021

Wer ist der Mann von Emma Watson?
Leo Alexander Robinton

Wie alt war Emma Watson im letzten Teil von Harry Potter?
Emma Watson und die Peinlichkeiten von Harry Potter und die Kammer des Schreckens. Der wahre Grund für diese Harry Potter 2-Szene liegt vielmehr in der Verlegenheit der damals 12-jährigen Jungdarstellerin.

Hat Emma Watson ein Kind?
Auf eine Harry-Potter-Frage folgt sogleich: „Did Emma Watson have a baby? “, hat sie schon ein Kind – um das zu beantworten: Nein. Und niemand ist ihr Mann.

Welche Sprachen kann Emma Watson?

„Harry Potter“-Star Emma Watson: Ist ER ihr neuer Freund?

Weitere Links zum Thema "Wie heißt der Mann von Emma Watson?"

Emma Watson: Leo Robinton soll der neue Mann an ihrer ...
Bereits im Oktober 2019 wurde Emma Watson küssend gesichtet. Nun soll feststehen, wer der mysteriöse Mann ist: Leo Robinton, ein ...

"Harry Potter"-Star Emma Watson: Geheimnis um ihren ...
Im vergangenen Oktober wurde Emma Watson in London küssend mit einem bisher unbekannten Mann gesichtet. Doch wer ist dieser mysteriöse ... Wie heiß er heute aussieht, zeigen wir euch unten im Video: Dreitagebart ...

Emma Watson: Das ist ihr neuer Freund Leo Alexander ...
Schauspielerin Emma Watson wurde letzten Oktober in Notting Hill mit einem unbekannten Mann gesehen – dieser scheint nun ihr neuer Freund zu sein.