Wie alt ist King of Queens?

King of Queens (Originaltitel: The King of Queens) ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 1998 bis 2007 beim US-amerikanischen Fernsehnetwork CBS lief. Im deutschsprachigen Fernsehen wurde die Serie unter diesem Titel zunächst bei RTL 2 (Staffel 1–5) und dann bei kabel eins (Staffel 6–9) ausgestrahlt.

Warum gibt es kein King of Queens mehr?
Die meisten Zuschauer wollten allerdings die Wiedervereinigung zwischen ihrem Liebling und dessen alter TV-Gattin Leah Remini sehen, die im Finale der ersten Staffel vorbeischaute. Das ist letztlich der Grund dafür, dass Erinn Hayes gefeuert wurde.

Wo wohnt der King of Queens?
In der Serie hat es die Adresse Aberdeen Road 3121, Queens, NY. Das Haus, das in der Außenansicht zu sehen ist, hat in Wirklichkeit jedoch die Adresse 519 Longview Ave, Cliffside Park, New Jersey 07010.

Wie sieht Kevin James heute aus?
Erst im Jahr 2016 kehrte er in Fernsehen mit „Kevin Can Wait“ ins Seriengenre zurück. Das allerdings eher weniger erfolgreich, wurde die Sitcom doch 2018 nach zwei Staffeln abgesetzt. Heute lebt Kevin James mit seiner Frau Steffiana De La Cruz, drei Töchtern und einem Sohn in Manhattan Beach.

Wie ist das Ende von King of Queens?
Die Serie endet mit einem Zeitsprung. Ein Jahr später sind Doug und Carrie mit ihren beiden Babys zuhause. Die Tür geht auf und Arthur kommt herein, Gepäck in den Händen und verkündet, dass seine Ehe vorbei ist. „King of Queens“ endet daraufhin mit einer Montage aus den neun Staffeln und dem Satz „Thanks for the ride“.

"King of Queens" Was machen die Stars heute?

Weitere Links zum Thema "Wie alt ist King of Queens?"

Doug Heffernan | King Of Queens Wiki | Fandom
Douglas "Doug" Steven Heffernan (gespielt von Kevin James) ist eine der Hauptfiguren aus King of Queens. Er ist Paketzusteller bei IPS und mit Carrie ...

Jerry Stiller (†92) ist gestorben – Trauer um "King of Queens ...
Trauer um Jerry Stiller: Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle in "King of Queens" bekannt wurde, ist tot. Er wurde 92 Jahre alt.

Die „King of Queens“-Darsteller damals und heute - Promipool
„King of Queens“ ist absoluter Kult. Die Sitcom mit Kevin James, Leah Remini und Co. lief von 1998 bis 2007. Wir zeigen euch, wie sich die ...