Wo genau wurde FACK Ju Göhte 2 gedreht?

Die Dreharbeiten zu den Schulszenen an der Goethe-Gesamtschule fanden (wie schon beim ersten Teil) im Lise-Meitner-Gymnasium in Unterhaching bei München statt. Auch die Szenen am Schillergymnasium, im Film die Konkurrenzschule der Goethe-Gesamtschule, wurden in München gedreht.

In welcher Stadt wurde FACK Ju Göhte gedreht?
Lise-Meitner-Gymnasium

Wo wurde FACK Ju Göhte 3 gedreht?
Die Dreharbeiten zu den Schulszenen an der Goethe-Gesamtschule fanden (wie schon in den ersten beiden Teilen) im Lise-Meitner-Gymnasium in Unterhaching bei München statt. Viele der Innenaufnahmen wurden aber in einer nachgebauten Klassenzimmerkulisse in der Bavaria Filmstadt gedreht.

Bis wann läuft FACK Ju Göhte 2 im Kino?
10. September 2015

Wie heißt das Lied von FACK Ju Göhte 2?
Wild And Free

Weitere Links zum Thema "Wo genau wurde FACK Ju Göhte 2 gedreht?"

Die Welt der Drehorte: Fack ju Göhte 2 - Filmtourismus
Die Dreharbeiten zu „Fack ju Göhte 2” fanden zu Lande, zu Wasser und in der ... Gedreht wurde beispielsweise am internationalen Flughafen ...

Die Welt der Drehorte: Filmkulisse Krabi - Schatzinseln ...
Hier wurde also tatsächlich die Fortsetzung einer der erfolgreichsten deutschen Produktionen gedreht: „Fack ju Göhte 2″. Im Film befindet sich ...

Fack ju Göhte 2 – Wikipedia
Fack ju Göhte 2 (absichtliche Falschschreibung von Fuck you, Goethe) ist eine deutsche Filmkomödie des Regisseurs und Drehbuchautors Bora Dagtekin.