Wie lange lebt ein gesunder Mensch?

Darum steigt die Lebenserwartung immer weiter Und die Männer, die 2015 geboren wurden, können durchschnittlich 78,4 Jahre alt werden – Frauen 83,4 Jahre.22.07.2018

Wie lange lebt man?
79 Jahre

Wie alt kann ein gesunder Mensch werden?
Aus weiteren statistischen Berechnungen schlossen die Forscher, dass ein Alter von 125 Jahren mit großer Sicherheit die absolute Obergrenze sei. Die Wahrscheinlichkeit, dass in einem gegebenen Jahr irgendeine Person auf der Welt so ein Alter überschreite, liege bei weniger als 1 zu 10.000.

Wie alt werden Menschen in 100 Jahren?
Als Hundertjähriger (sehr selten auch Zentenar, vergleiche englisch centenarian) wird eine Person bezeichnet, die das 100. Lebensjahr vollendet hat.

Wie alt kann man in Zukunft werden?
Durchschnittliche Lebensumstände und Medizin verbessern sich auch weiterhin. Prognosen sagen daher voraus, dass die durchschnittliche Lebenserwartung bis im Jahr 2050 bei etwa 85 Jahren liegen könnte.

Weitere Links zum Thema "Wie lange lebt ein gesunder Mensch?"

Lebenserwartung: So alt können Menschen höchstens ...
Der älteste Mensch der Geschichte starb mit 122 Jahren. ... trage nichts bei zum wissenschaftlichen Verständnis davon, wie lange wir leben.

Wie alt können wir werden? - Land der Gesundheit
... alten Testament. Doch: Wie lange wollen wir eigentlich leben? ... gestoppt werden. Es ist möglich, dass heute schon ein Mensch lebt, der 1000 Jahre alt wird.

Ein gesunder Lebensstil erhöht die Lebenserwartung um rund ...
Menschen, die nicht rauchen, nicht übergewichtig sind und nur ... wie lange und in welchem Gesundheitszustand Menschen leben, die die ...