Wann müssen 17 jährige Zuhause sein?

Mit 17 Jahre musst Du um 24 Uhr zu Hause sein. Die unter 16 jährigen müssen spätestens um 22 Uhr zu Hause sein. Du darfst sie nach 22 Uhr auch nicht beaufsichtigtigen, weil Du selbst noch keine 18 Jahre alt bist.

Wie lange kann man mit 17 draußen bleiben?
16- bis 17-Jährige dürfen sich zwischen 5 und 24 Uhr in Gaststätten aufhalten, ohne dass die Eltern die begleiten. Zwischen 0 und 5 Uhr dürfen sie jedoch keine Gaststätten besuchen. Keine gesetzliche Regelung gibt es übrigens in der Frage, wie lange Jugendliche sich abends oder nachts auf der Straße aufhalten dürfen.

Wie lange darf man unter 18 draußen bleiben?
Zwischen 14 und 18 Jahren Mit 14 und 15 darf ein Jugendlicher schon bis 22 Uhr draußen bleiben. Auch ist ein Kinobesuch erlaubt, sofern der Film altersgemäß ist. Mit 16 Jahren ist der Ausgang bis 24 Uhr erlaubt und auch die Diskothek darf mit einer volljährigen Person, besucht werden.

Was kann man ab 17?
Ab dem 17. Falls du endlich Auto fahren möchtest, ist es jetzt endlich so weit! Mit 17 Jahren dürfen Jugendliche in Deutschland einen Führerschein der Klasse B machen. Wichtig ist allerdings, dass du bis zur Volljährigkeit nur in Begleitung eines Erwachsenen fahren darfst.

Wie lang dürfen 16 Jährige draußen bleiben?
Jugendliche bis 16 Jahre dürfen bis 22 Uhr bleiben, Jugendliche ab 16 bis 24 Uhr.

Weitere Links zum Thema "Wann müssen 17 jährige Zuhause sein?"

Wie lange dürfen Jugendliche abends ausgehen? - T-Online
Unter 16 Jahren gilt, dass der Film um 22 Uhr zu Ende sein muss. Kinobesuche für 16- bis 17-Jährige müssen spätestens um 24 Uhr enden.

Wie lange darf man nachts mit 17 raus? (Gesetz, Jugend ...
Es gibt keine Zeitgrenze für das "draußen sein." Die gibt es nur für Gaststätten, Kinos oder Discos. Allerdings sollten sich Kinder und Jugendliche nicht an ...

Ausgehzeiten für 17 jährige | desired.de
mit 16-17 darf man nur bis 24 uhr draußen sein und mit 15 sogar nur bis 22 ... aber eine zeit wann teenager zuhause sein müssen gibt es nicht.