Wie alt ist Schulze-Erdel?

73 Jahre

Ist Werner Schulze-Erdel verheiratet?
Zudem war er in der Bayernliga zwischen 1982 und 1991 Stadionsprecher beim TSV 1860 München. Schulze-Erdel ist verheiratet und hat keine Kinder.

Was ist aus Werner Schulze-Erdel geworden?
Werner Schulze-Erdel? Durch Fernsehshows wie „Familienduell" oder „Ruck Zuck" wurde er in den 80er- und 90er-Jahren bekannt. Daneben war er als Schauspieler in über 50 TV-Filmen und -Serien zu sehen. Heute arbeitet der 71-Jährige vorwiegend als Produzent und bildet Moderatoren aus.

Wer hat früher Familien Duell gemacht?
Dieses Gesicht dürfte bei vielen Fernsehzuschauern nostalgische Erinnerungen wachrufen: Ganze elf Jahre moderierte Werner Schulze-Erdel fast täglich die kultige RTL-Gameshow „Familienduell“ mit großem Erfolg.

Wie ist der Moderator von familienduell?
Familien-Duell

Weitere Links zum Thema "Wie alt ist Schulze-Erdel?"

Werner Schulze-Erdel – Wikipedia
Heinz Werner Schulze-Erdel (* 2. Mai 1948 in Münster) ist ein deutscher Moderator und ... Da er zum damaligen Zeitpunkt eigentlich zu alt für die Schauspielschule war, musste er seither bei seinem Alter schummeln. In der „Prism is a ...

… Werner Schulze-Erdel? | Forum - Das Wochenmagazin
Durch Fernsehshows wie „Familienduell" oder „Ruck Zuck" wurde er in den 80er- und 90er-Jahren bekannt. Daneben war er als Schauspieler ...

Werner Schulze-Erdel: Das Geheimnis um sein Alter kannten ...
Der ehemalige TV-Moderator Werner Schulze-Erdel hat Geburtstag. ... Mai 1952 geboren, weshalb er 2018 immerhin 66 Jahre alt werden ...

So dreist hat Werner Schulze-Erdel über sein Alter gelogen
Frauen flunkern öfter, wenn es um ihr Alter geht. Doch dass ausgerechnet Moderator Werner Schulze-Erdel alle angeschwindelt hat, dürfte ...