Kann ein Mensch 1000 Jahre leben?

So werden Zellen bei ihrem Absterben automatisch ersetzt. Ungehemmte Zellteilung kann gestoppt werden. Es ist möglich, dass heute schon ein Mensch lebt, der 1000 Jahre alt wird.

Wie lange lebt man?
79 Jahre

Wie alt werden Menschen in 100 Jahren?
Als Hundertjähriger (sehr selten auch Zentenar, vergleiche englisch centenarian) wird eine Person bezeichnet, die das 100. Lebensjahr vollendet hat.

Wie alt kann man theoretisch werden?
Dezember 2017. Tel Aviv/Ramat-Gan – Die bisher älteste Person der Welt wurde 122 Jahre alt. Israelische Forscher gehen davon aus, dass Menschen in Zukunft noch deutlich länger leben könnten. Damit widersprechen sie der Theorie von US-Forschern, die erst im letzten Jahr eine Obergrenze von 125 Jahren nahegelegt hatten.

Wie alt ist Adam geworden?
930 Jahre

Ewige Jugend: Werden wir bald 1000 Jahre alt? | Breaking Lab

Weitere Links zum Thema "Kann ein Mensch 1000 Jahre leben?"

Wissenschaft: Werden wir irgendwann 1000 Jahre alt ...
Dass Menschen 100 Jahre alt werden, hat man schon gehört. Doch 500? Oder gar 1000? Geht es ... Wie kann man sein Leben verlängern?

«Der erste Mensch, der 1000 Jahre alt wird, wurde bereits ...
«Der erste Mensch, der 1000 Jahre alt wird, wurde bereits geboren» ... Langlebigkeit kann ein Resultat dieser Forschung sein, ein ... Was Sie erzählen, hört sich nach Forschung an, die das Leben einige Jahre, vielleicht ...

Forscher will das Altern stoppen: Menschen sollen 1000 Jahre ...
Der Altersforscher Aubrey de Grey ist überzeugt, dass Menschen viel länger leben können als bisher angenommen. Er sagt sogar: Menschen, ...