Wie viel Punkte bei WW?

Jede Person erhält unterschiedlich viele Punkte, die täglich in Form von Lebensmitteln verspeist werden dürfen. Diese berechnen sich aus mehreren Faktoren: 15 Punkte gibt es für Männer, 7 Punkte für Frauen. Doch auch das Alter spielt eine wichtige Rolle.29.10.2020

Was sind die wöchentlichen Punkte bei WW?
Es besteht aus täglichen und wöchentlichen SmartPoints® und basiert auf Alter, Gewicht, Größe und Geschlecht. Wenn du dich an dein SmartPoints® Budget hältst, kannst du bis zu 1 Kilo pro Woche abnehmen. Die täglichen SmartPoints® sind die Anzahl von Punkten, die du pro Tag ausgeben kannst.

Wie viele Weight Watchers Punkte darf ich essen um abzunehmen?
Wie viele Punkte darf ich pro Tag essen? Das kommt ganz auf die Größe, Alter, Geschlecht und das Ausgangsgewicht an. Die minimale Punkteanzahl (bei Frauen) sind aber 30 Smart Points. Dazu kommt dann noch das Wochenextra (bei mir 28) und die Activ Points, die man sich durch Sport und Bewegung dazu verdienen kann.

Wie viele Wochenextra Punkte?
Flexibilität bietet ein individuelles Wochenextra (14 bis 42 Punkte), das man zusätzlich nutzen kann: einmalig für Ausreißer, gelegentlich für ein Glas Rotwein oder um das Tagesbudget aufzustocken.

Wie setzen sich die Punkte bei Weight Watchers zusammen?
Wie funktioniert das Prinzip? Statt Kalorien zählen die Weight-Watchers-Teilnehmer Punkte, die sogenannten SmartPoints. Das System dahinter: Jedes Gericht oder Lebensmittel hat einen fest zugeordneten Wert, der sich aus den Kalorien, den gesättigten Fettsäuren sowie dem Eiweiß- und Zuckergehalt errechnet.

Weitere Links zum Thema "Wie viel Punkte bei WW?"

SmartPoints® - so funktieren die WW (Weight Watchers) Punkte
Finde die Antworten auf all deine Fragen. Wie viele Punkte habe ich bei WW (Weight Watchers)? Was sind 0 Punkte Lebensmittel? Welcher Plan ist der richtige ...

WW (Weight Watchers) Wie dir ein Mahlzeitenplan hilft, deine ...
Falls du noch nie einen Speiseplan entwickelt hast: Es ist viel einfacher, als du vielleicht ... Du könntest 3 Punkte für dein Frühstück nutzen, weitere 7 für das ...

▷ Weight Watchers Punkte berechnen – einfach erklärt + ...
Wer abnehmen will hat viele Möglichkeiten dies zu tun, man kann sich einen Diätplan oder Ernährungsplan erstellen und nebenbei noch Sport betreiben. Viele ...