Wie viel Staffeln gibt es von King of Queens?

King of Queens – Wikipedia

Wie ist das Ende von King of Queens?
Die Serie endet mit einem Zeitsprung. Ein Jahr später sind Doug und Carrie mit ihren beiden Babys zuhause. Die Tür geht auf und Arthur kommt herein, Gepäck in den Händen und verkündet, dass seine Ehe vorbei ist. „King of Queens“ endet daraufhin mit einer Montage aus den neun Staffeln und dem Satz „Thanks for the ride“.

Warum gibt es kein King of Queens mehr?
Die meisten Zuschauer wollten allerdings die Wiedervereinigung zwischen ihrem Liebling und dessen alter TV-Gattin Leah Remini sehen, die im Finale der ersten Staffel vorbeischaute. Das ist letztlich der Grund dafür, dass Erinn Hayes gefeuert wurde.

In welcher Stadt spielt King of Queens?
In der Serie King of Queens wurde die Adresse immer wieder mit 3121 Aberdeen Road, Queens, NY angegeben. Diese stimmt natürlich nicht. Die echte Adresse vom King of Queens Haus lautet: 519 Longview Ave, Cliffside Park, NJ 07010, New Jersey.

Wann spielt King of Queens?
King of Queens Sendetermine 03.05.2021 – 14.05.2021 – fernsehserien.de.

Weitere Links zum Thema "Wie viel Staffeln gibt es von King of Queens?"

King of Queens/Episodenliste – Wikipedia
Staffel 6

King of Queens Staffel 10: Keine Hoffnung, aber Ersatz - GIGA
Anders als bei vielen anderen beliebten Serien der letzten Dekade gibt es keinerlei Anzeichen für eine Verlängerung oder Neuauflage. Während ...

King of Queens – IPS Superbox Staffel 1-9 komplett, 36 DVDs ...
Amazon.de - Kaufen Sie King of Queens – IPS Superbox (Staffel 1-9 komplett, 36 ... Schaut euch aber vorher nochmal in Amazon um, dort gibt es noch so viele ...