Wann spielt King of Queens?

King of Queens Sendetermine 03.05.2021 – 14.05.2021 – fernsehserien.de.

Wie alt ist King of Queens?
King of Queens (Originaltitel: The King of Queens) ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 1998 bis 2007 beim US-amerikanischen Fernsehnetwork CBS lief. Im deutschsprachigen Fernsehen wurde die Serie unter diesem Titel zunächst bei RTL 2 (Staffel 1–5) und dann bei kabel eins (Staffel 6–9) ausgestrahlt.

In welcher Stadt spielt King of Queens?
In der Serie King of Queens wurde die Adresse immer wieder mit 3121 Aberdeen Road, Queens, NY angegeben. Diese stimmt natürlich nicht. Die echte Adresse vom King of Queens Haus lautet: 519 Longview Ave, Cliffside Park, NJ 07010, New Jersey.

Wo wohnt der King of Queens?
In der Serie hat es die Adresse Aberdeen Road 3121, Queens, NY. Das Haus, das in der Außenansicht zu sehen ist, hat in Wirklichkeit jedoch die Adresse 519 Longview Ave, Cliffside Park, New Jersey 07010.

Wie ist das Ende von King of Queens?
Die Serie endet mit einem Zeitsprung. Ein Jahr später sind Doug und Carrie mit ihren beiden Babys zuhause. Die Tür geht auf und Arthur kommt herein, Gepäck in den Händen und verkündet, dass seine Ehe vorbei ist. „King of Queens“ endet daraufhin mit einer Montage aus den neun Staffeln und dem Satz „Thanks for the ride“.

Weitere Links zum Thema "Wann spielt King of Queens?"

King of Queens – Wikipedia
Gary Valentine, der in der Serie Dougs Cousin Danny spielt, ist im wirklichen Leben der ältere Bruder von Doug-Darsteller Kevin James. Die Eltern von Kevin ...

King of Queens – fernsehserien.de
King of Queens: Doug Heffernan (Kevin James) ist Kurierfahrer im New Yorker Stadtteil Queens. Er ist mit sich und seinem Leben zufrieden, mag seinen Job ...

King of Queens - alles zur Serie - TV SPIELFILM
Die US-Erfolgsserie "King of Queens" wurde von 1998 bis 2007 auf dem Privatsender CBS ausgestrahlt. In Deutschland strahlten RTL 2, Kabel 1, >> MEHR.