Wie lange dauert ein Überweisung von comdirect?

Die comdirect und die meisten anderen Banken garantieren für SEPA-Überweisungen eine Dauer von maximal einem Werktag. Außerhalb des SEPA-Raums dauern Überweisungen dagegen deutlich länger.20.11.2020

Wie lange dauert eine Überweisung von comdirect bank zur Sparkasse?
Überweisung dauern generell einen Bankarbeitstag.

Wie lange dauert eine Überweisung von Volksbank zu comdirect?
da Du die Zahlung am Wochenende angewiesen hast würde diese erst am nächsten Werktag (also heute) ausgeführt werden. 1 - 2 Werktage kann es schon dauern bis eine Überweisung auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben wird.

Wann bucht comdirect Eingänge?
die Wertstellung bei Überweisungen und Überträgen hängt von der Uhrzeit der Aufgabe ab. Laut Preisverzeichnis werden alle Überweisungen, die bis 18:00 in Auftrag gegeben werden, mit Valuta (Wertstellung) vom selben Tag gebucht.

Wann wird Geld gutgeschrieben Commerzbank?
4 Antworten. Die üblichen Commerzbank Buchungszeiten, an denen die ankommenden Überweisungen gutgeschrieben werden, sein zwischen 10.00 Uhr Morgens und spätestens 17.00 Uhr Nachmittags zu erwarten. Es werden jede Stunde Buchungen bis maximal 17.00 Uhr im laufe des Tages getätigt.

Weitere Links zum Thema "Wie lange dauert ein Überweisung von comdirect?"

Warum dauert eine Überwisung so lange ? - comdirect
Ich habe leider feststellen müssen, das die Überweisungen vom Codi Girokonto zu anderen Banken anscheinend nicht sofort ausgeführt ...

Überweisungsdauer von externem Girokonto auf comdi ...
Überweisungsdauer von externem Girokonto auf comdirect-Verrechnungskonto ... (Depot) für geplante Aktienkäufe Geld überwiesen.

Gelöst: Überweisungsdauer bereits 3 Bankarbeitstage – Seite ...
Gelöst: Was zur Hölle ist eigentlich bei comdirect los? ... In diesem Falle dauert eine SEPA-Überweisung maximal einen Bankarbeitstag und ...