Wie viele Zeilen kann Excel filtern?

Spezifikationen und Beschränkungen in Excel - Excel

Wie viele Zeilen kann Excel verarbeiten?
Seit Excel 2007 kann ein Tabellenblatt 1.048.576 Zeilen und 16.384 Spalten (A bis XFD), also 17.179.869.184 Zellen umfassen. Davor war die Größe auf 65.536 Zeilen und 256 Spalten (A bis IV), also 16.777.216 Zellen, begrenzt.

Wie viele Zeilen kann Excel 2016 verarbeiten?
In Excel 2016 beträgt die maximale Zeilenanzahl 1.048.576 und die maximale Spaltenanzahl liegt bei 16.384.

Wie kann ich in Excel mehrere Spalten filtern?
Mehrere Kriterien, mehrere Spalten, alle Kriterien = WAHR Klicken Sie im Listenbereich auf eine Zelle. Klicken Sie bei unserem Beispiel auf eine beliebige Zelle im Bereich A6:C10. Klicken Sie auf der Registerkarte Daten in der Gruppe Sortieren und Filtern auf Erweitert.

Wie zähle ich Zeilen in Excel?
Zellen zählen – mit Formel

Weitere Links zum Thema "Wie viele Zeilen kann Excel filtern?"

Excel-Grenze bei der Darstellung von Einträgen als Autofilter ...
Verarbeiten kann der AutoFilter grundsätzlich mehr Kriterien, die Beschränkung ... Zeilen und Spalten mit vielen Zahlen sind in Excel normal.

Excel-Filter - Große Datensätze mit wenigen Klicks einfach ...
Excel-Filter helfen Ihnen dabei, irrelevante Daten auszublenden und sich aufs ... In der obersten Zeile jeder Spalte des Datenblattes taucht nun ein ... können Sie sich durch den Einsatz von Excel-Filtern sehr viel Zeit bei der ...

Filtern von Daten in einem Bereich oder in einer Tabelle - Excel
Verwenden Sie AutoFilter oder integrierte Vergleichsoperatoren wie "größer als" und "top 10" in Excel, um die daten, die Sie möchten, ein- und auszublenden.