Wie viel Weihnachtsgeld bekommt man bei Aldi?

mit dem novembergehalt erhalten wir eine sonderzahlung von 150 % des letzten dezembergehaltes als weihnachtsgeld.

Wie viel Urlaubsgeld bekommt man bei Aldi?
Dazu gibt es ein 13. Monatsgehalt, und Urlaubsgeld (ca. 60% des Grundgehaltes).

Wann gibt es Urlaubsgeld bei Aldi?
Hallo, das Urlaubsgeld wird mit dem Mai-Gehalt ausgezahlt. Für Genaueres wende dich an deine Vorgesetzten. Viele Grüße, dein ALDI SÜD HR-Team.

Wie lange muss man bei einem Unternehmen sein um Weihnachtsgeld zu bekommen?
Die betriebliche Übung liegt vor, wenn dein Arbeitgeber die Sonderzahlung mindestens drei Jahre in Folge an alle oder an einen Teil der Mitarbeiter geleistet hat. Diese Regelung gilt auch, wenn das Weihnachtsgeld jedes Jahr in unterschiedlicher Höhe ausgeschüttet wurde.

Wie viel verdient man bei Aldi Teilzeit?
Auch ein Blick auf die Stellenausschreibungen des Discounters zeigt: Vor allem Teilzeit-Kräfte werden gesucht. Laut verschiedenen Gehaltsportalen liegt das Bruttomonatsgehalt von Aldi-Verkäufern zwischen 1600 und 1800 Euro bei einer durchschnittlichen 18,5-Stunden-Woche.

Weitere Links zum Thema "Wie viel Weihnachtsgeld bekommt man bei Aldi?"

Weihnachtsgeld bei Aldi Nord? (Arbeit, Job, Verdienst)
Hallo Ich habe vor Ca 6 Wochen bei Aldi Nord als ungelernte Teilzeitkraft angefangen. Nun wollte ich fragen ob man dort auch Weihnachtsgeld bekommt.

ALDI SÜD Fragen & Antworten zum Unternehmen | kununu
Viele Grüße, dein ALDI SÜD HR-Team ... Bekommt man dieses Jahr Weihnachtsgeld im November gezahlt, wenn man am 13.11.2020 bei Aldi eingestiegen ist?

Mitarbeitervorteile und Zusatzleistungen bei ALDI | Glassdoor
37 Ergebnisse