Welcher zweitname passt zu Helen?

hallo, zu helena (unser favorit fürs nächste kind ;-) würden mir theresa/therese, magdalena, luise, constanze, aurelia, franziska, severin und juliane gefallen. konstantin ist auch sehr schön.

Was passt zu Helene?
Hier noch einige Kriterien: es sollte kein extremer Modename also kein Sammelbegriff allerdings auch nicht zu ausgefallen sein. Es sollte zu Helena Louise passen und zum Nachnamen Leu.

Was passt zu Frida?
Karla, Selma, Nora, Elsa, Flora, Rosa, Anni mag ich voll gerne!

Welcher 2 Name passt zu Hannah?
Zweitnamen zu Hannah. Hannah Sophie.Hannah Marie.Hannah Maria.Hannah Sophia.Hannah Lena.Hannah Charlotte.Hannah Luisa.Hannah Elisa.

Was passt zu Matilda?
Zu Mathilda finde ich Carlotta super schön. Und für einen Jungen Rasmus, Friedrich (Fritz). Ja, Carlotta ist toll.

Weitere Links zum Thema "Welcher zweitname passt zu Helen?"

Helen oder Helene und was für ein Zweitname ...
Plauderecke bei Baby-Vornamen.de mit dem Titel 'Helen oder Helene und was für ein ... Was passt besser zu Mina? Habt ihr eine Idee für einen Zweitnamen?

Welcher 2. Name passt zu Helene | Forum Baby-Vorbereitung ...
Hallo, ich finde irgendwie keinen passenden Zweitnamen für Helene. Viellecht habt Ihr ja Ideen. LG Kathrin.

Was passt zu Helena? | Vornamen - Rund ums Baby
Hier noch einige Kriterien: es sollte kein extremer Modename also kein Sammelbegriff ... Es sollte zu Helena Louise passen und zum Nachnamen Leu.