Wo genau wohnt Manuel Neuer?

Tegernsee - Stress hatte Manuel Neuer genug mit seiner Baustelle am Leeberg. Doch jetzt ist es geschafft: Der FC-Bayern-Star ist jetzt in sein Haus am Tegernsee eingezogen.28.04.2020

Wo wohnen die Promis am Tegernsee?
Heute sind vor allem Fußball-Stars dort anzutreffen, wie der ehemalige FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß (68), Torwart Manuel Neuer (34) und der ehemalige Nationalspieler Philipp Lahm (36). In Gmund am Tegernsee lebt der Schauspieler Fritz Wepper (79).

Wo baut Manuel Neuer am Tegernsee?
Manuel Neuer verbringt den Corona-Lockdown und die Zeit der Ausgangsbeschränkungen, bei denen auch der Fußball ruht, in seiner Villa am Tegernsee. Am dortigen Leeberg hatte er 2016 ein luxuriöses Haus gebaut. In einem Instagram-Video gewährt er ungewöhnlich offen Einblick in sein Grundstück am Tegernsee.

Wo genau wohnt Philipp Lahm?
Der TGC ist ein Traditionsclub und hat, wie man sich denken kann, prominente Mitglieder. Von Bogner bis Burda, um mal zwei der bekannteren zu nennen. Auch Philipp Lahm spielt hier, weil er in Tegernsee wohnt, und das Ski-Ass Viktoria Rebensburg, weil das Tal ihre Heimat ist.

Wo wohnt Uli Hoeneß Bad Wiessee?
Uli Hoeneß (67) wohnt keine sieben Kilometer vom Trainingsplatz entfernt. Von seiner Terrasse im Nachbarort Bad Wiessee blickt er über den Tegernsee.

Weitere Links zum Thema "Wo genau wohnt Manuel Neuer?"

Manuel Neuer am Tegernsee: Unmut über Bau seiner Villa ...
Manuel Neuer, FC Bayern-Star und Welttorhüter, baut am Tegernsee eine Villa - und sorgt damit auch für Unmut. Vielen sind die Pläne für den ...

Villa Tegernsee - Fotos | IMAGO
Haus von Manuel Neuer Neubau Villa Tegernsee Bayern 04.02..2017 · 04.02.2017. IMAGO / Spöttel. Haus von Manuel Neuer Neubau Villa Tegernsee Bayern ...

Tegernsee: Manuel Neuer (FC Bayern) trainiert vor seinem ...
Was macht eigentlich ein Fußballer im Homeoffice? Manuel Neuer, Torwart des FC Bayern, zeigt es: Er trainiert - und gewährt rare Einblicke in ...