Wo wurde FACK Ju Göhte 3 gedreht?

München: Hier wurde der dritte Teil der Erfolgsreihe gedreht.14.03.2018

Wo wird FACK Ju Göhte 3 gedreht?
Die Dreharbeiten zu den Schulszenen an der Goethe-Gesamtschule fanden (wie schon in den ersten beiden Teilen) im Lise-Meitner-Gymnasium in Unterhaching bei München statt. Viele der Innenaufnahmen wurden aber in einer nachgebauten Klassenzimmerkulisse in der Bavaria Filmstadt gedreht.

In welcher Stadt wurde FACK Ju Göhte gedreht?
Lise-Meitner-Gymnasium

Wo wurde der Film FACK Ju Göhte 2 gedreht?
Die Dreharbeiten zu den Schulszenen an der Goethe-Gesamtschule fanden (wie schon beim ersten Teil) im Lise-Meitner-Gymnasium in Unterhaching bei München statt. Auch die Szenen am Schillergymnasium, im Film die Konkurrenzschule der Goethe-Gesamtschule, wurden in München gedreht.

Wann wurde FACK Ju Göhte 3 gedreht?
Fack ju Göhte 3

Am Set von "FACK JU GÖHTE 3" | Der geheime Drehort

Weitere Links zum Thema "Wo wurde FACK Ju Göhte 3 gedreht?"

Fack ju Göhte 3 | Film Drehort Filmkulisse Bayern
Im dritten und letzten Teil von Fack ju Göhte kehrt Deutschlands beliebteste Bildungslücke Herr Müller zurück in die ... Viele der Innenaufnahmen wurden aber in einer nachgebauten Klassenzimmerkulisse in der Bavaria Filmstadt gedreht.

Fack Ju Göhte | Film Drehort Filmkulisse Bayern
Die Komödie von den Machern von "Türkisch für Anfänger" mit Elyas M'Barek und Karoline Herfurth wurde an einer Schule in München-Unterhaching gedreht.

Die Welt der Drehorte: Fack ju Göhte 3 - Filmtourismus
Hier wurde vor allem in den Oster- und Pfingstferien gedreht, um den regulären Unterricht nicht zu stören. © 2017 Constantin Film Verleih GmbH / ...