Was bedeutet eine Alternative?

Wörterbuch

Was bedeutet es alternativ zu sein?
Es ist recht einfach – das der Mainstream pures Annehmen und Abschauen von Ideen anderer ist, ist die Alternative, einfach nur man selbst zu sein. ... Viele, die „alternativ“ sind oder andere Gedanken als der Mainstream haben, versuchen dies durch ihr Aussehen und ihre Kleidung auszudrücken.

Was ist eine alternative Szene?
Alternative [ɒlˈtɜːnətɪv] ist ein musikalischer Sammelbegriff, seit dem Ende der 1970er Jahre in den USA synonym für D.I.Y.-, Underground- und Independent-Musik genutzt wurde und in den 1990er Jahren als Abgrenzung zum damaligen Mainstream populär wurde.

Was bedeutet das Wort Option?
Option (lat. optio „freier Wille“) steht für: eine Wahlmöglichkeit, siehe Alternative.

Was ist ein individuell?
Das Adjektiv individuell bedeutet allgemein [1] „auf etwas oder jemanden angepasst“ oder [2] „durch etwas oder jemanden geprägt“. Das Wort individuell wird häufig benutzt, um einzelne Personen oder Dinge besonders zu betonen.

Weitere Links zum Thema "Was bedeutet eine Alternative?"

Alternative – Wikipedia
Alternative im engeren Sinne bedeutet die Möglichkeit zur Entscheidung zwischen zwei sich ausschließenden Handlungsmöglichkeiten oder Dingen, im Sinne ...

Alternative: Bedeutung, Definition, Synonym - Wortbedeutung ...
Alternative bei Wortbedeutung.info: ✓ Bedeutung, ✓ Definition, ✓ Synonyme, ✓ Übersetzung, ... Wir beantworten die Fragen: Was bedeutet Alternative?

alternativ: Bedeutung, Definition, Übersetzung ...
1) Damit hätten wir zwei alternative Lösungen auf dem Tisch. 1) Können Sie uns eine alternative Reiseroute vorschlagen? 1) Alternativ können wir auch die ... Wir beantworten die Fragen: Was bedeutet alternativ? Wie schreibt man alternativ?

Alternative | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition ... - Duden
Beispiele. eine echte Alternative sein, darstellen; es gibt verschiedene Alternativen, keine Alternative zu Europa, nur eine Alternative zur Lösung dieses ...