Wie groß werde ich noch?

Körpergröße des Vaters in Zentimeter + Körpergröße der Mutter in Zentimeter + 13 Zentimeter geteilt durch 2 = deine ungefähre Endgröße. Für Mädchen gilt folgende Formel: Körpergröße des Vaters in Zentimeter + Körpergröße der Mutter in Zentimeter minus 13 Zentimeter geteilt durch 2 = deine ungefähre Endgröße.

Wie groß werde ich genau?
Mit dieser Formel lässt sich die ungefähre Endgröße des Kindes berechnen: Addiere die Körpergröße des Vaters zur Körpergröße der Mutter und teile das Ergebnis durch 2. (Zum Beispiel: 180 cm + 165 cm / 2 = 172,5 cm.) Bei einem Jungen: Zähle nun 6 Zentimeter dazu.

Wie viel kann man mit 14 noch wachsen?
Während der Pubertät nehmen die Kinder 7 – 9 cm pro Jahr an Körpergröße zu. Jungen gewinnen in dieser Zeit im Durchschnitt 20 – 24 cm an Größe. Der Wachstumsstillstand liegt zwischen dem 14.

Wie groß muss man sein wenn man 12 ist?

Wie viel wächst man mit 16 noch?
Ein Junge ist mit 16 Jahren in der Regel noch nicht ausgewachsen. Du kannst durchaus noch 4 Jahre lang wachsen. Das Längenwachstum ist abgeschlossen, wenn die Epiphysen in den Handknochen geschlossen sind. Darüber gibt nur eine gute Röntgenaufnahme und deren Auswertung von einem Facharzt Auskunft.

Weitere Links zum Thema "Wie groß werde ich noch?"

Wie groß wird mein Kind? Größenrechner & Tabelle | familie.de
“Mama, wie groß werde ich?” ist nicht nur für deinen Kind eine spannende Frage, auch wir Eltern sind neugierig, wie groß unser Kind denn mal ...

Wie groß wird mein Kind? Der Wachstumsrechner | Eltern.de
Heute sind die Menschen im Durchschnitt rund 16 Zentimeter größer als noch vor 100 Jahren. Alle Eltern wollen wissen: Wie groß wird mein Kind einmal werden?

Wie groß werde ich? - Teste dich
11 Ergebnisse