Wo arbeitet Doug?

Doug Heffernan Geboren am 9. Februar 1965 in Montreal, Kanada, arbeitet er als Kurierfahrer bei IPS (International Parcel Service) und ist ein großer Fan von Football, Baseball, Basketball, Eishockey, Bruce Springsteen und Neil Diamond.

Wo arbeitet Carrie Heffernan?
3.2. Carrie Heffernan. Carrie arbeitet als Anwaltsgehilfin in einer Kanzlei in Manhattan.

Wo wohnen die Heffernans?
In der Serie hat es die Adresse Aberdeen Road 3121, Queens, NY. Das Haus, das in der Außenansicht zu sehen ist, hat in Wirklichkeit jedoch die Adresse 519 Longview Ave, Cliffside Park, New Jersey 07010.

Wo spielt die Serie King of Queens?
Die Serie spielt im New Yorker Stadtteil Queens, gedreht wurde sie allerdings zum größten Teil in Culver City.

Warum gibt es kein King of Queens mehr?
Die meisten Zuschauer wollten allerdings die Wiedervereinigung zwischen ihrem Liebling und dessen alter TV-Gattin Leah Remini sehen, die im Finale der ersten Staffel vorbeischaute. Das ist letztlich der Grund dafür, dass Erinn Hayes gefeuert wurde.