Werden Hermine und Draco ein Paar?

Die beiden trennten sich 2016 nach acht Jahren Beziehung.21.08.2019

Ist Hermine mit Draco ein Paar?
Emma Watson, 29, und Tom Felton, 31, kennen sich seit Kindertagen. Als "Hermine Granger" und "Draco Malfoy" haben die beiden ihre ganze Kindheit und Teenagerzeit am Set der “Harry Potter”-Filme zusammen verbracht. Immer wieder kommen Gerüchte auf, dass die beiden Schauspieler ein Paar geworden sind.

Waren Draco und Pansy zusammen?
Teil als paar auftreten. Draco war mit Pansy auf dem Weihnachtsball und sie waren während ihrer Schulzeit auch ein Paar. Er heiratet später jedoch Astoria Greengrass. ... Ja, war er nach dem Yule Ball mit ihr zusammen, Astoria kennt er nur daher, dass seine Schwester auf Hogwarts war ;)

Hat Draco Malfoy eine Freundin?
Im Film lässt er sich von bösen Mächten verführen, im wahren Leben nur von seiner bezaubernden Freundin Jade: Tom Felton, der Darsteller des "Draco Malfoy" in den "Harry Potter"-Filmen genießt zum Jahreswechsel 2010 entspannte Tage mit seiner Liebsten in Miami Beach.

Wer ist in Draco Malfoy verliebt?
Tom Felton

Harry-Potter-Liebe: Sind Emma Watson und Tom Felton ein ...

Weitere Links zum Thema "Werden Hermine und Draco ein Paar?"

Harry Potter: Sind Emma Watson und Tom Felton ein Paar ...
In der „Harry Potter“- Reihe waren sich Emma Watson (29) alias Hermine Granger und Tom Felton (31) alias Draco Malfoy spinnefeind, doch ...

Emma Watson + Tom Felton: Am "Harry Potter"-Set funkte es ...
Als "Hermine Granger" und "Draco Malfoy" haben die beiden ihre ganze ... Watson und Tom Felton ein harmonisches Paar abgeben würden.

Sind «Hermine» und «Draco» ein Paar? - FM1Today
In den Harry-Potter-Filmen waren sie erbitterte Gegner, im echten Leben sind sie dicke Freunde: Emma Watson (Hermine Granger) und Tom ...