Welche Stars wohnen am Tegernsee?

Promis unter der bayerischen Sonne Heute sind vor allem Fußball-Stars dort anzutreffen, wie der ehemalige FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß (68), Torwart Manuel Neuer (34) und der ehemalige Nationalspieler Philipp Lahm (36). In Gmund am Tegernsee lebt der Schauspieler Fritz Wepper (79).15.09.2020

Wo baut Manuel Neuer am Tegernsee?
Manuel Neuer verbringt den Corona-Lockdown und die Zeit der Ausgangsbeschränkungen, bei denen auch der Fußball ruht, in seiner Villa am Tegernsee. Am dortigen Leeberg hatte er 2016 ein luxuriöses Haus gebaut. In einem Instagram-Video gewährt er ungewöhnlich offen Einblick in sein Grundstück am Tegernsee.

Wo wohnt Uli Hoeneß Bad Wiessee?
Uli Hoeneß (67) wohnt keine sieben Kilometer vom Trainingsplatz entfernt. Von seiner Terrasse im Nachbarort Bad Wiessee blickt er über den Tegernsee.

Wo ist es am schönsten am Tegernsee?
Die schönsten Orte am und um den Tegernsee. Bad Wiessee ist ein Ort für die ganze Familie, der durch vielfältige Freizeit-, Wellness- und Sportangebote glänzt. ... Schon von weitem ist das Wahrzeichen des Ortes zu sehen, der 1.722 Meter hohe Wallberg. ... Die Stadt Tegernsee ist die älteste Ansiedlung am gleichnamigen See.

Wie lange läuft man um den Tegernsee?
Der Tegernseer Seerundweg ist ca. 20 km lang und zählt zu den schönsten Seeradrundwegen Bayerns. An zahlreichen Stellen rund um den See bietet der Seerundweg traumhafte Aussichten und herrliche Stopps mit Einkehrmöglichkeiten.

Weitere Links zum Thema "Welche Stars wohnen am Tegernsee?"

Am Tegernsee leben viele Reiche – Tegernseerstimme
Reich muss man sein, wenn man am Tegernsee wohnen und leben ... Barkeeper und einen Sternekoch, denn das sind die Stars gewöhnt.

Der Tegernsee: Wo Prominente gerne wohnen - Varta Frezeit ...
Zum Tegernsee, Eigentum des Freistaates Bayern, gehören außerdem zwei größere Buchten und die Ringseeinsel. Die Stadt Tegernseer Tal ...

Manuel Neuer ist in sein Traumhaus am Tegernsee ... - TZ
Aber viele im Tal sahen dem prominenten Neuzugang positiv entgegen. Und sie werden sich wohl in Zukunft noch öfter über einen entspannten ...