Wie speichert man einen Text?

Speichern Ihres Dokuments Klicken Sie auf Datei #a0 Speichern, wählen Sie einen Ordner aus, wählen Sie ihn aus, geben Sie im Feld Dateiname einen Namen für das Dokument ein, und klicken Sie auf Speichern. Speichern Sie Ihre Arbeit, während Sie gehen – drücken Sie häufig STRG + S.

Wie kann ich etwas speichern?

Wie kann ich einen Text speichern?
Word: Text automatisch speichern

Wo speichert Word automatisch ab?
Word 2019 speichert eure Dokumente standardmäßig automatisch im Ordner C:UsersAppDataLocalMicrosoftOfficeUnsavedFiles ab. Wer dort nicht manuell hin navigieren möchte, kann ein Word-Dokument auch wie folgt wiederherstellen.

Wie speichere ich ein Dokument auf den Desktop?
Halten Sie die Taste Strg gedrückt, und ziehen Sie die Datei oder den Ordner dann auf den Desktop. Dem Desktop wird ein Symbol für die Datei oder den Ordner hinzugefügt. Die Datei oder der Ordner wird in das Desktop-Verzeichnis kopiert.

Speichern Sie das Dokument als Nur Text unter dem Namen ...

Weitere Links zum Thema "Wie speichert man einen Text?"

Speichern eines Dokuments - Word - Microsoft Support
Verwenden Sie Speichern und Speichern unter, um Dokumente zu speichern, und wählen Sie das Dateiformat und den Speicherort auf Ihrem Laufwerk oder ...

Word: Text automatisch speichern - CHIP
5 Schritte

Text speichern
Home > Text speichern. Text speichern. Das Programm hält Ihren Text im Arbeitsspeicher des Computers. Falls einmal eine Störung auftritt, z.B. Stromausfall, ...