In welcher Stadt wurde FACK Ju Göhte gedreht?

Die Schulkomödie "Fack Ju Göthe" wurde vor allem am Lise-Meitner-Gymnasium in Unterhaching bei München gedreht. 1975 erbaut und nach der österreichisch-schwedischen Kernphysikerin benannt, diente das Gymnasium auch schon als Kulisse für Marco Petris Komödie "Schule" und Gregor Schnitzlers Drama "Die Wolke".

In welcher Stadt wurde FACK Ju Göhte 3 gedreht?
München: Hier wurde der dritte Teil der Erfolgsreihe gedreht.

Wo genau wurde FACK Ju Göhte 2 gedreht?
Fack ju Göhte 2 – Thailand Die Strandszenen wurden größtenteils in der Provinz Krabi gedreht, viele davon am Ton Sai Beach.

Warum spielt Schnabelstedt nicht mehr mit?
Bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises bestätigte die Darstellerin der Lehrerin Elisabeth „Lisi“ Schnabelstedt dies „Promiflash“. Der Grund für ihre Absage: Zeitmangel. „Ich bereite mein nächstes Regieprojekt vor und deswegen brauche ich Zeit“, wird sie zitiert.

Wann wurde FACK Ju Göhte 3 gedreht?
Fack ju Göhte 3

Hier wurde Fack ju Göhte gedreht? - Vlog #1

Weitere Links zum Thema "In welcher Stadt wurde FACK Ju Göhte gedreht?"

Fack ju Göhte 3 | Film Drehort Filmkulisse Bayern
Im dritten und letzten Teil von Fack ju Göhte kehrt Deutschlands beliebteste Bildungslücke Herr Müller zurück in die ... Viele der Innenaufnahmen wurden aber in einer nachgebauten Klassenzimmerkulisse in der Bavaria Filmstadt gedreht.

Die Welt der Drehorte: Fack ju Göhte - Filmtourismus
Als Drehort für die Goethe-Gesamtschule in "Fack ju Göhte" entschied man ... Gedreht wurde in den Ferien und am Wochenende. ... In der Bavaria Filmstadt in München kann das Klassenzimmer der 10b erkundet werden.

Die Welt der Drehorte: Fack ju Göhte 3 - Filmtourismus
Nach „Fack ju Göhte“ und „Fack ju Göhte 2“ herrscht an der ... Hier wurde vor allem in den Oster- und Pfingstferien gedreht, um den ... Zum Teil werden sie künftig den Besuchern der Bavaria Filmstadt zugänglich sein.