Was passiert mit Alexander Mahone?

Alex befindet sich in einer Schießerei mit Scofields Vater, als Aldo weg gerannt ist, schießt er ihn von hinten in den Bauch und Aldo verstirbt an den Verletzungen.

In welcher Folge stirbt bellick?
Episode: #4.09 Opfergang.

Wer ist Oscar shales?
FBI Special Agent Alexander Mahone. Alexander Mahone ist ein FBI-Agent, der gegen die "Fox River Eight" ermittelt. ... Sein bisher schwierigster Fall, neben dem von den "Fox River Eight", betraf Oskar Shales, den er angeblich nie erwischt hat, doch Mahone hatte ihn erschossen. Seither nimmt er Beruhigungsmittel.

Prison Break - Alexander Mahone FOLTERT Wyatt(Staffel 4/5)

Weitere Links zum Thema "Was passiert mit Alexander Mahone?"

Prison Break - Staffelrückblicke: Alexander Mahone ...
Online-Magazin über US TV Serien mit News, Episoden und Infos zu Prison Break, Lost, Gilmore Girls, O.C. California, Desperate Housewives, u.v.m. Große ...

Prison Break - Charakterbeschreibungen: FBI Special Agent ...
Alexander Mahone ist ein FBI-Agent, der gegen die "Fox River Eight" ermittelt. Als Kind wurde er regelmäßig von seinem Vater missbraucht, nachdem seine ...

"Prison Break"-Staffel 5: Kommt Alex Mahone zurück?
Für die fünfte Staffel von "Prison Break" ist fast der gesamte Ursprungscast wieder mit an Bord. Doch was ist mit William Fichtner aka Alex.