Was bedeutet Togo?

1) Staat, Land. Anwendungsbeispiele: 1) Im Vergleich mit anderen Ländern Afrikas ist Togo ein Kleinstaat.

Wie nennt man die Menschen aus Togo?
Amtlich korrekt müsse es heißen «Costa-Ricaner», «Paraguayer» und «Ghanaer». Schwieriger wird es schon bei Togo: Amtlich ist «Togoer», aber «Togolese» ist im Deutschen auch möglich.

Was ist heute Togo?
Die Deutsche Kolonie Togo, auch nur Togo, Togoland oder Deutsch-Togo, war von 1884 bis 1916 eine deutsche Kolonie (auch Schutzgebiet). Das damalige Gebiet umfasste die heutige Republik Togo und den östlichsten Teil des heutigen Ghana und hatte eine Fläche von ca. 87.200 km².

Ist Togo ein armes Land?
Togo in Westafrika, eingeklemmt zwischen Ghana im Westen und Benin im Osten , war ursprünglich eine deutsche, ab 1914 eine französische Kolonie. Togo ist ein armes Land. ...

Ist Togo ein Entwicklungsland?
Für wen ist Togo geeignet? Togo ist für jeden geeignet, der ausreichende Französischkenntnisse und eine Grundfitness mitbringt. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass man in ein Entwicklungsland geht.

Weitere Links zum Thema "Was bedeutet Togo?"

Togo – Wikipedia
Togo (deutsch [ˈtʰoːgo], französisch [ tɔˈgo]) ist ein Staat in Westafrika, am Golf von Guinea gelegen, und grenzt an Ghana im Westen, Benin im Osten und ...

To go – Wikipedia
März 2020. ↑ Duden | Take-away | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft. Abgerufen am 18. März ...

"Togo" hat folgende Bedeutung in deutschen ... - Suchwort
Togo hat folgende Bedeutung in deutschen Wörterbuch Duden,dwds,Wortschatz-Portal,Wikipedia,Wiki usw.