Wie ist es in München zu leben?

Das Leben in München ist teuer Durch die hohe Lebensqualität, die die bayrische Stadt bietet, werden viele Talente und Fachkräfte angezogen. Die Resultate sind Wohnungsmangel und teure Mieten. Durch den Sitz von vielen internationalen Unternehmen ist das Gehaltsniveau relativ hoch.

Wie teuer ist es in München zu leben?
54.000 Euro

Was ist an München so besonders?
München hat einfach alles zu bieten, gute Einkaufsmöglichkeiten, eine ausgezeichnete Gastronomie, viel Kultur, unzählige Museen und Bauwerke, einen wunderschönen Englischen Garten, freundliche Menschen und ein sauberes Stadtbild. München nennt sich auch selbst nördlichste Stadt Italiens.

Was macht München aus?
München gehört zu den Städten in der Welt mit einer besonders hohen Lebensqualität. Die Berge und Seen des Umlands sind beliebte Naherholungsziele der Münchner. Die Stadt selbst verfügt über etliche Parkanlagen, ein umfangreiches Kulturangebot und ein pittoreskes Stadtbild.

Wie hoch ist München?
519 m

LEBEN IN MÜNCHEN - Meine neue Wohnung / andreaabaam

Weitere Links zum Thema "Wie ist es in München zu leben?"

Wohnen, Stau, Ladenschluss: Was an München nervt ...
München liegt in vielen Ranglisten weit vorn. Aber in einigen ... Im Jahr 2030 werden demnach 1,8 Millionen Menschen in der Stadt leben.

Ich wohn' mein halbes Leben in München – und bin ...
Ich wohn' mein halbes Leben in München – und bin manchmal immer noch fremd. © Munich Z ... Wollen die Münchner gar keine neuen Freunde finden? Als ich ...

Leben in München
Jobs, Gesundheit, Gas, Wasser, Strom, Wärme, Mieten, Bildung und weitere Infos zum Leben in München - Das offizielle Stadtportal muenchen.de.