Was schreibt man seiner Frau zum Geburtstag?

Mein lieber Schatz, ich bin jeden Tag glücklich und dankbar, dass es Dich gibt. Ich liebe Dich so sehr und wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute aus tiefstem Herzen. Ich wünsche Dir einen Tag, der so einzigartig und wunderschön ist wie Du: Alles Liebe zum Geburtstag mein Schatz.

Was schreibt man einer Frau zum Geburtstag?
Möge dieser Geburtstag für immer in deiner Erinnerung bleiben. Freude und Zufriedenheit erzeugen, wenn immer du dich daran erinnerst. Alles Gute zum Geburtstag! Liebes Geburtstagskind heute bist Du der Star.

Was Liebes zum Geburtstag schreiben?
Ich wünsche Dir ein Jahr voller Abenteuer und glücklicher Momente! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Hab einen wundervollen Tag, einen tollen Geburtstagskuchen und viele Geschenke! Fühl Dich von mir zum Geburtstag fest gedrückt: Alles Liebe!

Was kann man Schönes zum Geburtstag schreiben?
„Hab einen wundervollen Tag mit tollen Menschen, die immer an Deiner Seite stehen mögen! “ „Zum Geburtstag wünsche ich Dir nicht nur Gesundheit, Liebe und Glück. Ich wünsche Dir, dass Du auch wenn es schwierig wird, durchhältst und Du schaffst, was Du anpackst.

Was schreibt man in eine Geburtstagskarte für die Freundin?
Meine liebe beste Freundin, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück, Geld wie Heu und weitere schöne Dinge, die mit G anfangen! Herzlichen Glückwunsch sage ich Dir, ich bin sehr froh, dass ich bin heute hier.

Weitere Links zum Thema "Was schreibt man seiner Frau zum Geburtstag?"

lᐅ Geburtstagswünsche für Frauen - Grüße und Sprüche zum ...
llᐅ Mit diesen Geburtstagswünschen für Frauen macht man jeder Frau zum Geburtstag eine große Freude. ✓ Schöne Glückwünsche & Lustige ...

ᐅ Geburtstagswünsche für Frauen - Originelle Wünsche für ...
Wenn eine Frau Geburtstag hat, dann kann man was erleben, und kann auf das Geburtstagskind ganz kräftig einen heben.

Geburtstagswünsche für Frauen: Lustig & ❤️ herzlich ...
Was heißt schon für uns Frauen, mit Anstand alt zu werden? Lieber unanständig jung bleiben! Olga Tschechowa. Wenn ein Mann den Geburtstag seiner ...