Wer wohnt wo am Tegernsee?

Promis unter der bayerischen Sonne Heute sind vor allem Fußball-Stars dort anzutreffen, wie der ehemalige FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß (68), Torwart Manuel Neuer (34) und der ehemalige Nationalspieler Philipp Lahm (36). In Gmund am Tegernsee lebt der Schauspieler Fritz Wepper (79).15.09.2020

Wo genau wohnt Philipp Lahm?
Der TGC ist ein Traditionsclub und hat, wie man sich denken kann, prominente Mitglieder. Von Bogner bis Burda, um mal zwei der bekannteren zu nennen. Auch Philipp Lahm spielt hier, weil er in Tegernsee wohnt, und das Ski-Ass Viktoria Rebensburg, weil das Tal ihre Heimat ist.

Wo wohnt Uli Hoeneß Bad Wiessee?
Uli Hoeneß (67) wohnt keine sieben Kilometer vom Trainingsplatz entfernt. Von seiner Terrasse im Nachbarort Bad Wiessee blickt er über den Tegernsee.

Wo genau wohnt Manuel Neuer?
Tegernsee - Stress hatte Manuel Neuer genug mit seiner Baustelle am Leeberg. Doch jetzt ist es geschafft: Der FC-Bayern-Star ist jetzt in sein Haus am Tegernsee eingezogen.

Wo baut Manuel Neuer am Tegernsee?
Manuel Neuer verbringt den Corona-Lockdown und die Zeit der Ausgangsbeschränkungen, bei denen auch der Fußball ruht, in seiner Villa am Tegernsee. Am dortigen Leeberg hatte er 2016 ein luxuriöses Haus gebaut. In einem Instagram-Video gewährt er ungewöhnlich offen Einblick in sein Grundstück am Tegernsee.

Weitere Links zum Thema "Wer wohnt wo am Tegernsee?"

Am Tegernsee leben viele Reiche – Tegernseerstimme
Reich muss man sein, wenn man am Tegernsee wohnen und leben möchte, denn ohne Geld geht hier gar nichts. Wer nicht reich genug ist, ...

Manuel Neuer ist in sein Traumhaus am Tegernsee ... - TZ
Neuers Haus am Tegernsee samt Pool und Gartenhaus fertig. Seine Baustelle war Gesprächsthema im Tegernseer Tal, noch bevor die erste ...

Der Tegernsee: Wo Prominente gerne wohnen - Varta Frezeit ...
Wer stattdessen lieber seinen Kreislauf in Schwung bringen möchte, kann eine Runde um den Tegernsee Nordic Walken. Die Vorteile liegen bei ...