Wie lange braucht man um New York zu sehen?

Jeder Tag in New York ist ein guter Tag, deshalb heißt unsere Antwort: so lange wie möglich! Unserer Meinung nach solltest du aber mindestens fünf Tage für eine Städtereise nach New York einplanen. Jeder Tag mehr ist natürlich ein Gewinn und langweilig wird dir in der Stadt auch nach Monaten nicht.

Wie viel kostet eine Woche in New York?
Für eine Woche rate ich dir, ein Budget von mindestens 500 – 1000 $ einzuplanen. Je nachdem wieviel du einkaufen möchtest. Je nachdem ob du dich für einen New York Pass entscheidest oder nicht, kommen noch Ausgaben dazu oder werden durch Rabatte gespart.

Wie viel Geld braucht man um in New York zu leben?
Sie benötigen im Durchschnitt 10.000 Dollar für einen einjährigen Aufenthalt. Dieser Betrag beinhaltet die Reisekosten (nach New York und wieder zurück), Unibücher und Miete.

Wie lange dauert es bis man von Deutschland nach New York fliegt?
Die kürzeste Flugzeit nach New York beträgt 08:44 Stunden von Frankfurt am Main (FRA) zum John F. Kennedy (JFK) Flughafen. Von Düsseldorf (DUS), Berlin-Tegel (TXL) und München (MUC) fliegt man zwischen ca. 9 bis 9,5 Stunden, jeweils nonstop ohne Umstieg.

Was sollte man in New York nicht tun?
1. FAHRE NICHT MIT DEM TAXI. VERSCHWENDE KEINE ZEIT AM TIMES SQUARE.FAHRE NICHT AUFS EMPIRE STATE BUILDING.VERMEIDE DIE HIGH LINE AN WOCHENENDEN.BESCHRÄNKE DICH NICHT AUF MANHATTAN.UNTERNIMM KEINE BUS-TOUR ZUM WUCHERPREIS.GEHE NICHT AUF DIE FREIHEITSSTATUE.ISS NICHT IN KETTEN-RESTAURANTS ODER IN TOURISTENFALLEN.

Weitere Links zum Thema "Wie lange braucht man um New York zu sehen?"

Wie lange für New York einplanen? | New York Forum ...
wir planen nächstes Jahr Ende August mit einem Stop-Over nach Miami NYC zu besuchen. Wie lange sollte man einkalkulieren, um die wichtigsten Punkte in New ...

Wie viele Tage braucht man, um New York zu besuchen?
Besuchen Sie New York in 4 Tage oder innerhalb einer Woche: was gibt es anzuschauen, wohin soll man gehen und was gäbe es zu tun? Wo kann man in ...

Wieviel Zeit für Sightseeing in New York? (USA, Städtereise ...
hallo. um einen kleinen eindruck von der wohl geilsten stadt der welt zu ... Ich war das erste Mal 5 Tage in New York und habe trotz straffem Programm ... Man braucht ja auch Zeit zum Entspannen, Kaffee trinken, Shoppen etc. in dieser tollen Stadt. Mach dir zuhause schon einen groben Plan was du unbedingt alles sehen ...