Wie lange lebt man?

79 Jahre

Wie alt werden Menschen in 100 Jahren?
Als Hundertjähriger (sehr selten auch Zentenar, vergleiche englisch centenarian) wird eine Person bezeichnet, die das 100. Lebensjahr vollendet hat.

Wie alt wird ein heute 50 jähriger?
84 Jahre

Wie alt kann man maximal werden?
Menschen könnten bis zu 140 Jahre alt werden Cohen hat in seiner Studie herausgefunden, dass es möglich sei, dass Menschen die Grenze von 120 überschreiten und sogar bis zu 140 Jahre alt werden können. "Wenn man den Alterungsprozess selbst manipuliert, kann man auch die maximale Lebenserwartung steigern", sagt er.

Wie lange kann eine Pflanze leben?
Im Vergleich zu Tieren gibt es bei Pflanzen erheb- liche Unterschiede in der Lebensdauer: von wenigen Tagen bis hin zu mehreren tausend Jahren im Fall eini- ger Bäume und zur potenziellen Unsterblichkeit von Klonen mit vegetativer Vermehrung.

Weitere Links zum Thema "Wie lange lebt man?"

WIE ALT WERDE ICH?
Teste deine Lebenserwartung und lass uns vergleichen!

Altern: Wie man länger lebt - Alter - Gesellschaft - Planet Wissen
Langzeitstudie NAKO: Was hält uns lange gesund? Warum Menschen altern. Der Lebensstil beeinflusst die Lebenserwartung. Gesund leben heißt: Sport treiben, ...

Lebenszeit-Rechner: Kannst du 100 Jahre alt werden? - FIT ...
Frage: Wie alt WURDEN Ihre Eltern? (nicht vorhandene) Antwort: Meine Eltern sind keine 75 Jahre geworden, aber sie leben noch! Soll ich mich bei der ...

Langes Leben: So werden Sie superalt - WELT
Mittlerweile wissen sie, wie man geistig fit bleibt. ... die soziale Herkunft mit über unsere Gesundheit und sogar darüber, wie lange wir leben.