Ist Helene Fischer nicht mehr mit Thomas seitel zusammen?

Fischer, die erst kürzlich auf ihrem Instagram-Account besonders schöne Neuigkeiten verkündete, hatte sich 2018 von ihrem damaligen Partner Florian Silbereisen getrennt - und während Silbereisen Single blieb und sich erfolgreich um seine Karriere kümmerte, ist Helene seither mit dem Akrobaten Thomas Seitel glücklich.08.04.2021

Ist Helene noch mit Thomas seitel zusammen?
Die Trennung von Florian Silbereisen wurde im Dezember 2018 bekannt gegeben, seither ist Helene mit dem Luftakrobaten Thomas Seitel (35) zusammen.

Sind Silbereisen und Egli ein Paar?
Seitdem Beatrice Egli die Trennung von ihrem Freund Reto Steiner nach fünf Jahren Beziehung bekannt gegeben hat, scheinen sich ihre Fans und Follower brennend für das Liebesleben der Blondine zu interessieren – immer wieder werden dem Schlagerstar verschiedene Liebesgeschichten nachgesagt.

Helene Fischer und Thomas Seitel etwa getrennt?

Weitere Links zum Thema "Ist Helene Fischer nicht mehr mit Thomas seitel zusammen?"

Freund von Helene Fischer: Was weiß man über Thomas Seitel?
Seit mehr als zwei Jahren ist Thomas Seitel der Mann an Helene ... Doch wer ist eigentlich dieser Thomas Seitel, der jetzt mit Helene zusammen ein ... Bei einer nicht nur körperlich so engen Zusammenarbeit kommt man sich ...

Helene Fischer: Trennungs-Drama! - Schlager.de
Doch ich werd Dich nie, nie vergessen", singt Helene Fischer (36) in einem ... Ohne ihren Liebsten, Thomas Seitel (35). ... Seit sie ihre Liebe im Dezember 2018 öffentlich gemacht hatten, haben sie viel zusammen erlebt. ... Sicher ist außerdem: Für Thomas wird dann in ihrem Leben nicht mehr so viel Platz ...

Helene Fischer: Trennungs-Drama! - Schlager.de
Helene Fischer muss Abschied nehmen – vom Ammersee und auch von ihrem Thomas. ... Wochen – auch über die Auszeit mit ihrem Lebensgefährten Thomas Seitel (36). ... Da stehen, glaube ich paar neue Sachen an, die sie aber nicht erzählt, weil es ... Mehr zu Helene Fischer und Florian Silbereisen:.