Wann ist mein Geld auf dem Konto Sparkasse?

An Bankgeschäftstagen (Montag bis Freitag außer Feiertage) sind die Buchungszeiten bei der Sparkasse von 8 bis 20 Uhr. Das bedeutet, dass Überweisungen in dieser Zeit veranlasst werden.

Welche Uhrzeit ist Geld auf dem Konto?
Jede Sparkasse oder Bank hat einen Annahmeschluss für Überweisungen. Dieser liegt in der Regel zwischen 14 und 18 Uhr. Geht Ihre Überweisung nach diesem Annahmeschluss ein, kann der Auftrag erst am nächsten Bankarbeitstag weitergeleitet werden.

Kann man bei der Sparkasse sehen ob Geld kommt?
Auf jeden Fall kannst Du dort anrufen, und fragen ob Du eine erhalten hast. Kann man - nur wird man es dort erst sagen können, wenn das Geld auf dem Konto ist. Ob was unterwegs ist, wissen die auch nicht. Können schon, nur wegen dem Bankgeheimnis dürfen die dir KEINE Auskunft am Tel.

Kann man online sehen wie viel Geld auf dem Konto ist?
5 Wege, um jederzeit und überall Ihr Guthaben im Blick zu behalten

Weitere Links zum Thema "Wann ist mein Geld auf dem Konto Sparkasse?"

Wann kommt Geld aufs Konto? (Bank, Sparkasse)
Hallo, jeden Monat am 13. wird mir mein Geld von meinem Arbeitgeber überwiesen. Es ist die Sparkasse. Ab wie viel Uhr kann ich ca. mit dem Eingang rechnen?

Wann sind die Buchungszeiten der Sparkasse? (Bank, Konto ...
Ich denke auch oft, dass meine Sparkasse feste Buchungszeiten hat. Das hat ... am Automaten ist es aber so, dass man das Geld sofort auf dem Konto sieht.

Wie lange dauert eine Überweisung? | Sparkasse.de
Hier benötigt der Geldtransfer ebenso einen Bankarbeitstag, bis das überwiesene Geld auf dem Konto des Empfängers ankommt. Das gilt zumindest für ...