Wie markiert man mehrere Zeilen in Excel?

Auswählen einer oder mehrerer Zeilen oder Spalten Oder klicken Sie auf eine beliebige Zelle in der Zeile, und drücken Sie dann UMSCHALT+LEERTASTE. Um nicht angrenzende Zeilen oder Spalten auszuwählen, halten Sie STRG gedrückt, und wählen Sie die Zeilen- oder Spaltennummern aus.

Wie markiere ich mit Tastenkombination?
Eines der am häufigsten verwendeten Tastenkürzel zum Markieren. Hiermit wir der gesamte Text markiert, auch in Browsern und vielen anderen Anwendungen. Mit deser Tastenkombination wird der gesamte Text vom Cursor aus bis zum Anfang bzw. mit der Kombination [Strg]+[Shift]+[Pos1] bis zum Ende markiert.

Wie kann ich von bis markieren Excel?
Nun Shift und STRG gedrückt halten. Mit der Pfeiltaste nach links und dann nach oben....Excel – Bereich gezielt markieren – viele Varianten

Wie markiere ich eine Excel Tabelle?
Sie können auf die erste Zelle in der Tabellenzeile klicken und dann STRG + UMSCHALT + nach-rechts-Taste drücken. Klicken Sie auf die linke obere Ecke der Tabelle. Der folgende Auswahlpfeil wird angezeigt, um anzugeben, dass durch Klicken die Tabellendaten in der gesamten Tabelle markiert werden.

Wie kann ich in Excel 2 Zeilen fixieren?
Zum Fixieren mehrerer Zeilen (beginnend mit Zeile 1) wählen Sie die Zeile unter der letzten zu fixierenden Zeile aus, und klicken Sie auf Fenster fixieren. Zum Fixieren mehrerer Spalten wählen Sie die Spalte rechts neben der letzten zu fixierenden Spalte aus, und klicken Sie auf Fenster fixieren.

In Excel Zellen markieren

Weitere Links zum Thema "Wie markiert man mehrere Zeilen in Excel?"

Excel: Mehrere Zellen auf einmal markieren - Macwelt
Wenn man Zellen markieren will, die nicht zusammenhängen, klickt ... gedrückt und klickt in eine weitere Zelle mehrere Zeilen und Spalten von ...

Markieren Sie mehrere nicht zusammenhängende Excel ...
Da ist es oft zäh, wenn man mit der Maus lange nach oben oder unten scrollen muss. Strg, Zeile, Spalte, Zelle. Effektives Arbeiten in Excel mit ...

Excel Tastenkombinationen
Die gesamte Zeile markieren. STRG+A. Das gesamte Arbeitsblatt markieren. UMSCHALT+RÜCKTASTE. Bei mehreren markierten Zellen nur die aktive Zelle ...