Was bedeutet ein grüner Punkt bei Tinder?

Nun ist dies auch auf Tinder möglich. Ein kleiner grüner Punkt zeigt an, ob jemand kürzlich aktiv war.11.01.2021

Was bedeutet kürzlich aktiv bei Tinder?
Der "grüne Punkt bei Tinder" bedeutet, dass diese Nutzer kürzlich aktiv waren. Als "kürzlich aktiv" definiert Tinder dabei die letzten 24 Stunden.

Was bedeutet Grüner Punkt bei Okcupid?
Der grüne Punkt beim Tinder-Profilbild soll das beheben, denn er zeigt dir, ob eine anderer Nutzerin oder ein Nutzer gerade aktiv ist oder nicht. Besser gesagt zeigt der Punkt an, ob das Profil innerhalb der letzten 24 Stunden aktiv gewesen ist.

Wann wird man bei Tinder als aktiv angezeigt?
Zunächst einmal hat man herausgefunden, dass die meisten User zwischen 19 und 21 Uhr in der Tinder-App aktiv sind.

Kann man bei Tinder sehen ob jemand online ist?
Im Moment können Sie sich in der Tinder-App noch keinen Online-Status anzeigen lassen. Früher gab es diese Möglichkeit über Drittanbieter-Apps. Diese haben die Information über die Tinder-Schnittstelle ausgelesen. Das heißt, Tinder hat den Online-Status zwar mitgeschickt, jedoch nicht anzeigen lassen.

Weitere Links zum Thema "Was bedeutet ein grüner Punkt bei Tinder?"

Grüner Punkt bei Tinder: Das verbirgt sich dahinter | NETZWELT
Neben einem Tinder Profil-Foto erscheint ein grüner Punkt? ... Der "grüne Punkt bei Tinder" bedeutet, dass diese Nutzer kürzlich aktiv waren.

Tinder: Das bedeutet der grüne Punkt in den Profilen ...
Die Dating-App Tinder hat ein brandneues Symbol eingeführt – einen grünen Punkt neben den Profilen. Diese Funktion steckt dahinter. Berlin.

Was der grüne Punkt am Tinder-Profilbild verrät | Multimedia
Was bringen Tausende tolle Profile, wenn die Menschen dahinter nur ganz selten online und so gefühlt nie für einen Chat verfügbar sind?