Wie zahlt man bei Tinder?

Du kannst für Tinder zum Beispiel ganz bequem über den Google Play oder Apple Store bezahlen. Dabei kannst du dein Google Play bzw. Apple Konto entweder mit Paypal verbinden und somit für Tinder indirekt auch über Paypal bezahlen oder einfach Guthaben aufladen.

Wie bezahlt man Tinder Gold?
Für die Bezahlung von Tinder Gold wird dabei einfach der Google Play Store (Android) oder der Apple App Store (iOS) verwendet. Daneben kannst du mittlerweile aber auch direkt mit Kreditkarte für dein Tinder Gold Abo bezahlen. Auf dem Handy ist das aber aktuell nur für Android Nutzer möglich.

Wie bucht Tinder ab?
Wenn du dich für das monatliche Abonnement entschieden hast, buchen wir den entsprechenden Betrag einmal im Monat ab. Wenn du dich für das sechsmonatige Abonnement entschieden hast, wird dir der Betrag für sechs Monate sofort abgebucht und dein Abo verlängert sich automatisch alle sechs Monate.

Ist Tinder jetzt kostenpflichtig?
Tinder ist kostenlos im App Store und Google Play Store verfügbar. Du kannst auch auf Tinder.com gehen, um Tinder for Web zu benutzen.

Wie geht das mit Tinder?
Dabei funktioniert Tinder an sich recht einfach: Du erstellst ein Profil mit Fotos von dir und einer Beschreibung und kannst dann durch eine Vielzahl von anderen Profilen stöbern (swipen) und „Likes“ verteilen, wenn dir eine Person gefällt.

Weitere Links zum Thema "Wie zahlt man bei Tinder?"

Tinder kostenlos nutzen oder zahlen: Abo-Modelle im ...
Nachfolgend verraten wir euch alle Vor- und Nachteile und erklären, wie ihr bei Tinder bezahlt. Tinder kostenlos nutzen oder zahlen: ...

Wann erfolgt die Abbuchung? – Tinder
Tinder Plus und Tinder Gold sind In-App-Abonnements, die regelmäßige Zahlungen erfordern. Wenn du dich für das monatliche Abonnement entschieden hast, ...

Zahlungsinformationen aktualisieren – Tinder
Meine bevorzugte Zahlungsmethode funktioniert nicht. Wie kann ich mein Abonnement kündigen? Ich habe Tinder den Standortzugriff verweigert · Probleme beim ...