Wie alt war Emma Watson in Harry Potter 1?

Bekannt wurde sie durch ihre Rolle als Hermine Granger in den Verfilmungen der Harry Potter Romane von Joanne K. Rowling. Die bei ihrer Wahl für diese Filmrolle erst 10-Jährige war nie zuvor als Kinderstar in einer Film- oder Fernsehproduktion aufgetreten.

Wie alt war Emma Watson bei Harry Potter 1?
Emma Watson als Zehnjährige auf dem roten Teppich. Sie wurde im Jahr 2000 von ihrem Theaterlehrer für das Casting zu Harry Potter und der Stein der Weisen angemeldet, da dieser viel von ihren schauspielerischen Künsten hielt. Sie setzte sich gegenüber 4.000 anderen Bewerberinnen für die Rolle der Hermine durch.

Wie alt war Emma Watson in Harry Potter 3?
Emma Watson und die Peinlichkeiten von Harry Potter und die Kammer des Schreckens. Der wahre Grund für diese Harry Potter 2-Szene liegt vielmehr in der Verlegenheit der damals 12-jährigen Jungdarstellerin.

Wie alt ist Harry Potter in Teil 1?
Die erste Verfilmung entstand 2001 — da war "Harry-Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe gerade einmal 11 Jahre alt. In den vergangenen Jahren sind er, Emma Watson und Rupert Grint mit den Filmen erwachsen geworden.

Wie alt ist Hermine von Harry Potter?
Hermine Jean Granger (* 19. September 1979) ist eine muggelstämmige Hexe und die Tochter der Zahnärzte Mr.

Weitere Links zum Thema "Wie alt war Emma Watson in Harry Potter 1?"

Emma Watson | Harry-Potter-Lexikon | Fandom
Bekannt wurde sie durch ihre Rolle als Hermine Granger in den Verfilmungen der Harry-Potter-Romane von J. K. Rowling. 1 Biographie 2 Wissenswertes 2.1 ...

Emma Watson – Wikipedia
Emma Charlotte Duerre Watson (* 15. April 1990 in Paris, Frankreich) ist eine britische ... 2002 gewann Watson den Young Artist Award für Harry Potter und der Stein ... Von Sommer 2009 bis Sommer 2010 war Watson als Model für die britische ... 1); 2011: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 (Harry Potter ...

Wie alt waren emma Watson und co. Im 1,2 oder 3. Harry ...
Im ersten waren rupert und daniel 10/11, emma erst 9. Wie das genau bei den anderen Filmen war, weiß ich nicht, jedenfalls war daniel beim dritten Teil dann ...