Wie markiere ich eine Excel Tabelle?

Sie können auch auf eine beliebige Stelle in der Tabelle klicken und dann STRG + A drücken, um die Tabellendaten in der gesamten Tabelle auszuwählen, oder Sie können auf die oberste Zelle in der Tabelle oben links klicken und dann STRG + UMSCHALT + Ende drücken.

Wie markiere ich in Excel alles?
Auswählen von Tabelle, Liste oder Arbeitsblatt

Wie kann ich von bis markieren Excel?
Nun Shift und STRG gedrückt halten. Mit der Pfeiltaste nach links und dann nach oben....Excel – Bereich gezielt markieren – viele Varianten

Wie kann man mehrere Zeilen markieren?
Klicken Sie mit der Maus auf die zu markierenden Zeilen und halten Sie dabei die Taste Strg gedrückt. Wenn Sie mehrere nacheinander aufgelistete Zeilen markieren wollen, markieren Sie den ersten Eintrag des Bereichs und dann klicken Sie bei gleichzeitig gedrückter Umschalt-Taste Umschalt mit der Maus auf den letzten.

Wie markiere ich mit Tastenkombination?
Eines der am häufigsten verwendeten Tastenkürzel zum Markieren. Hiermit wir der gesamte Text markiert, auch in Browsern und vielen anderen Anwendungen. Mit deser Tastenkombination wird der gesamte Text vom Cursor aus bis zum Anfang bzw. mit der Kombination [Strg]+[Shift]+[Pos1] bis zum Ende markiert.

In Excel Zellen markieren

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