Hat Emma Watson ein Tattoo?

Bei den Oscars hatte Emma Watson einen Auftritt, der für Diskussionen sorgte. Die Schauspielerin zeigte sich erstmals mit einem neuen Tattoo. "Times Up" stand auf ihrem rechten Arm. Was Beobachter bemängelten: Dem Schriftzug fehlte ein Apostroph.06.03.2018

Hat Emma Watson ein Kind?
Auf eine Harry-Potter-Frage folgt sogleich: „Did Emma Watson have a baby? “, hat sie schon ein Kind – um das zu beantworten: Nein. Und niemand ist ihr Mann.

Hat Emma Watson Geschwister?

In welchem Land lebt Emma Watson?
Emma Charlotte Duerre Watson (* 15. April 1990 in Paris, Frankreich) ist eine britische Schauspielerin, die durch die Rolle der Hermine Granger in den Harry-Potter-Verfilmungen bekannt wurde.

Emma Watson: So witzig reagiert sie auf Tattoo-Fauxpas!

Weitere Links zum Thema "Hat Emma Watson ein Tattoo?"

Emma Watson hat einen Rechtschreibfehler in ihrem Fake ...
Emma Watsons Tattoo hat einen Rechtschreibfehler. Sie nimmt es mit Humor – und kann's zum Glück wieder abwaschen.

Emma Watson hat Tattoo mit Rechtschreibfehler - und nimmt's ...
Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann. Jüngstes Beispiel: Emma Watson, die bei den Oscars mit einem Tattoo inklusive ...

Emma Watson hat ein neues Tattoo – doch ... - DerWesten
Emma Watson setzt sich für andere Menschen ein. Bei den Oscars zeigte sie aus Solidarität ein Tattoo. Aber ein Detail war peinlich.