In welchem Jahr ist Barbara Schöneberger geboren?

5. März 1974

Wie alt sind die Kinder von Barbara Schöneberger?
Ihr Ehemann Maximilian von Schierstädt ist IT-Unternehmer und wurde 2018 ins Beraterteam von Digitalministerin Dorothee Bär berufen. Schöneberger und Schierstädt sind seit 2009 verheiratet, leben in Berlin, haben einen Sohn (*2010) und eine Tochter (*2013).

Wie alt ist Barbara Schönebergers Mann?
46

Wo ist Barbara Schöneberger geboren?
München

Wie alt ist Maximilian von Schierstädt?
45

Weitere Links zum Thema "In welchem Jahr ist Barbara Schöneberger geboren?"

Barbara Schöneberger – Wikipedia
Barbara Schöneberger (* 5. März 1974 in München; bürgerlich Barbara von Schierstädt) ist ... Das Magazin erscheint beim Verlagshaus Gruner + Jahr; Schöneberger ist als ... am Bande · Romy-Preisträger · Deutscher · Geboren 1974 · Frau.

Biografie Barbara Schöneberger Lebenslauf Steckbrief
Infos und Lebenslauf von Barbara Schöneberger Biografie mit Vita und allen wichtigen Informationen und Lebensstationen.

Barbara Schöneberger - Starporträt, News, Bilder | GALA.de
Barbara Schöneberger gehört zu den bekanntesten TV-Gesichtern Deutschlands. Alle Infos über die Moderatorin ... Bilder; Steckbrief; Biografie; News. 1 von 48 ... Aus dem Artikel: 10 Jahre Unterschied: Stars damals und heute. Zurück. Weiter.

Barbara Schöneberger | Steckbrief, Bilder und News | WEB.DE
Barbara Schöneberger wurde 1974 in München geboren. Nach dem ... Im selben Jahr verkündete Schöneberger die Punkte beim "Eurovision Song Contest".