Wer hat das Familien Duell moderiert?

Dieses Gesicht dürfte bei vielen Fernsehzuschauern nostalgische Erinnerungen wachrufen: Ganze elf Jahre moderierte Werner Schulze-Erdel fast täglich die kultige RTL-Gameshow „Familienduell“ mit großem Erfolg.15.06.2017

Wer hat früher Familien Duell moderiert?
Familien-Duell

Wer hat alles ruck zuck moderiert?
Ruck Zuck

Wie alt ist Schulze-Erdel?
73 Jahre (2. Mai 1948)

Was ist aus Werner Schulze-Erdel geworden?
Werner Schulze-Erdel? Durch Fernsehshows wie „Familienduell" oder „Ruck Zuck" wurde er in den 80er- und 90er-Jahren bekannt. Daneben war er als Schauspieler in über 50 TV-Filmen und -Serien zu sehen. Heute arbeitet der 71-Jährige vorwiegend als Produzent und bildet Moderatoren aus.

Weitere Links zum Thema "Wer hat das Familien Duell moderiert?"

Familien-Duell – Wikipedia
Familien-Duell (Eigenschreibweise: familien-duell) ist eine Spielshow, die zunächst von 1992 bis 2003 produziert wurde. Moderator war Werner Schulze-Erdel, der zuvor bereits Ruck Zuck auf Tele 5 moderiert hatte ...

Werner Schulze-Erdel – Wikipedia
Heinz Werner Schulze-Erdel (* 2. Mai 1948 in Münster) ist ein deutscher Moderator und ... Ein besonderes Medienereignis, aber ein Flop, wurde die von ihm moderierte Sendung Ich ... Schulze-Erdel ist verheiratet und hat keine Kinder. ... stand Erdel als Gameshow-Moderator in Familienduell-Manier erneut vor der Kamera.

Elf Jahre lang moderierte er das "Familien-Duell": Das macht ...
Ganze elf Jahre moderierte Werner Schulze-Erdel das kultige „Familien-Duell“. Doch seit dem Aus 2003 ist es ruhig um ihn geworden. Das macht er heute: