In welche Sprachen wurde FACK Ju Göhte übersetzt?

Die russische Distributionsfirma Maxi Vision startet FACK JU GÖHTE demnächst in den GUS-Staatenund im Baltikum in einer russischen Sprachfassung. In Kasachstan und Kirgistan bringt Fil Vision den deutschen Blockbuster in die dortigen Kinos. In Polen hat Vivarto die Verleihrechte gekauft.27.08.2014

In welchen Sprachen gibt es FACK Ju Göhte?
Deutsch

Wo kommt Elyas M Barek her?
München

In welcher Stadt wurde FACK Ju Göhte gedreht?
Lise-Meitner-Gymnasium

Wie heißt Herr Müller in echt?
Er wird von Elyas M'Barek gespielt. Zeki Müller wurde nach einem Banküberfall zu 13 Monaten Haft verurteilt wurde.

FACK JU GÖHTE 3 Trailer German Deutsch (2017)

Weitere Links zum Thema "In welche Sprachen wurde FACK Ju Göhte übersetzt?"

Wurde Fack ju Ghöte in andere Sprachen synchronisiert ...
Ja, den Film gibt es inzwischen in sehr vielen Ländern. In England gibt's den Film unter dem Titel "Suck Me Shakespeer" und auch in Italien, Frankreich etc.

Fack ju Göhte – Wikipedia
Fack ju Göhte (absichtliche Falschschreibung von Fuck you, Goethe) ist eine Komödie von ... Produziert wurde Fack ju Göhte von der Rat Pack Filmproduktion gemeinsam mit Constantin Film. Dem Film folgten in der ... In anderen Sprachen.

Ein Mann, ein Wort: Wie das vulgärste englische Wort ins ...
Fack ju Göhte“ ist der erfolgreichste Film des Jahres. Das beweist: Fuck ist in der deutschen Sprache heimisch geworden. ... Wort mit einem so starken Tabu belegt war, dass es im Mittelalter einfach nie aufgeschrieben wurde.