Können Jungs mit 16 noch wachsen?

Aber zu deiner eigentlichen Frage: Das kann man pauschal nicht sagen. Es gibt Jungs, die sind in dem Alter ausgewachsen und es gibt Jungs, die dann noch weiter wachsen - kommt immer auf den Körper des Betreffenden an ;) Rein biologisch können Menschen bis zum Abschluß der Pubertät noch wachsen.

Wie kann man mit 16 noch wachsen?
der mensch ist ca mit 21 ausgewachsen, also ist noch alles möglich. wahrscheinlich wirst du kein riese, weil die gene doch schon ne rolle spielen, aber wachsen wirst du schon noch. ich gehörte bis zum anfang der 10. klasse immer zu den kleinsten in klasse, das änderte sich im folgenden jahr gründlich.

Wie lange können Jungs noch wachsen?
Wissen In welchem Alter ist man ausgewachsen? Im Allgemeinen ist das körperliche Längenwachstum bei den meisten Menschen spätestens mit 19 Jahren abgeschlossen. Im absoluten Ausnahmefall ist aber auch ein Wachstum bis zum 24. Lebensjahr möglich!

Wie viel cm kann man mit 16 noch wachsen?
8 Antworten es ist so, dass man tatsächlich wie bereits gesagt noch bis etwa 21 großartig wachsen kann. aber auch noch bis du etwa 40 bist kannst du noch wenige millimeter - zentimeter wachsen! oftmals fängt der eigentliche wachstumsschub auch erst mit 16 an.

Wie viel wächst ein Junge mit 16 noch?
Ist beispielsweise das Kind sieben Jahre alt und 120 Zentimeter groß, so ergibt sich bei einem angenommenen Ende der Wachstumsphase im Alter von 16 Jahren die Berechnung: 120 cm + (9 * 5 cm) = 165 cm.

Weitere Links zum Thema "Können Jungs mit 16 noch wachsen?"

Wie viel wächst man mit 16 noch als Junge? (Körper, Männer ...
Sogar für Ihr ungeborenes Baby können Sie die voraussichtliche Größe ... und füßen zufolge + deinen Eltern zufolge wirst du wohl nicht mehr viel wachsen ...

Wie lange wachsen Mädchen? Was du über das ... - Familie.de
... ihr Alter: Sicher stellst du dir die Frage, wie lange sie wohl noch wachsen wird. ... Bis zu 20 cm können Mädchen während dieser Zeit wachsen. ... Mädchen sind in ihrer Entwicklung schneller als Jungs, deshalb kommt ihr ...

Wachstumstabelle und Wachstumskurve für Kinder: Was ist ...
Geburt bis zum dritten Lebensjahr: Am schnellsten wachsen Kinder in den ersten drei Lebensjahren. ... Die konkreten Zahlen der Wachstumskurve für Jungen und Mädchen ... Neben den Genen spielen noch weitere Faktoren in das ... und die Ernährung können das Wachstum von Kindern beeinflussen.