Wie teuer ist eine Haartransplantation Geheimratsecken?

Preise für Haartransplantation Der Preis für eine gesamte Transplantation variiert je nach Größe der kahlen Stelle. Er liegt laut Azar zwischen circa 3000 Euro für kleine Geheimratsecken und rund 12.000 bis 15.000 Euro für eine komplette Oberkopfglatze.

Wie viel grafts für Geheimratsecken?
Wie viele Grafts müssen transplantiert werden Allerdings sind Tonsur und Geheimratsecken immer noch durch ein schmales Haarband voneinander getrennt. Jemand vom Typ II benötigt etwa 500 bis 1500 Grafts, um wieder volles Haar zu bekommen, während ein Betroffener vom Typ IV schon 2000 bis 2500 benötigt.

Was kosten 2000 grafts?
2000 Grafts. Die Kosten dafür belaufen sich auf ca. 2500-3300 Euro.

Wie teuer ist eine gute Haartransplantation?
Aus Angst vor einer verfrühten Glatze entscheiden sich daher viele für eine dauerhafte Lösung: die professionelle Haartransplantation. Wer sich in Deutschland Haare verpflanzen lassen möchte, muss mit Kosten zwischen 2.500 und 8.000 Euro rechnen.

Was kostet eine Haartransplantation für Männer?
Die Kosten für eine Haartransplantation richten sich nach der Anzahl der verpflanzten Spenderhaare. Pro Haarwurzelgrüppchen muss der Patient mit Kosten von etwa 1 - 3 Euro rechnen. Insgesamt kostet der Eingriff damit je nach Umfang zwischen 2.000 und 8.000 Euro.

15 Tage nach der Operation! Was kostet eine ...

Weitere Links zum Thema "Wie teuer ist eine Haartransplantation Geheimratsecken?"

Haartransplantation bei Geheimratsecken | Moser Kliniken
ab 3.900 €; inkl. Lokalanästhesie

Haartransplantation, Preise und Kosten | Medical One
Haartransplantation und Haarverdichtung beim Spezialisten für Mann und Frau. ... die Beseitigung lästiger Geheimratsecken, Kaschierung unschöner Narben ...

Haartransplantation auf myBody.de - Kosten für eine ...
60 Ergebnisse