Ist München im Süden?

München liegt im Bundesland Bayern im südlichen Teil von Deutschland. München ist die größte Stadt in Bayern und gleichzeitig auch die Landeshauptstadt. Sie befindet sich im Regierungsbezirk Oberbayern.

In welcher Richtung liegt München?
Entfernungen von München München ist 5.352,83 km nördlich des Äquators, liegt also auf der nördlichen Hemisphäre. Wie weit ist es von München bis zum Südpol? Von München bis zum Südpol sind es 15.361,48 km in nördlicher Richtung.

Welche Himmelsrichtung ist München?
Die Himmelsrichtung wird in Grad und als Abkürzung angezeigt, mit N für Norden, S für Süden, O für Osten und W für Westen. Der Wert in Grad ist genauer....

Ist München in Norddeutschland?
München liegt in Deutschland (Oberbayern, Bayern) in der Zeitzone Europe/Berlin. Orte in der Nähe sind Bogenhausen, Unterföhring und Unterhaching.

In welchem Regierungsbezirk ist München?
Die sieben Regierungsbezirke in Bayern

Weitere Links zum Thema "Ist München im Süden?"

München – Wikipedia
4777 Einwohner je km2

Münchner Umland – Wikipedia
Zum Münchner Umland bzw. zum Umland der bayerischen Landeshauptstadt München zählen im Uhrzeigersinn die fünf Landkreise Freising im Norden, Erding im Nordosten, München im Süden als die Landeshauptstadt umschließender Halbkreis, ...

Wo liegt München? Also in Süden,Westen,.. ...zur ... - Gutefrage
München? München? München? Moment mal ... Doch, ich glaube, ich weiß es jetzt wieder. München liegt doch etwa 50 Kilometer von Flensburg entfernt.