Wie ist der Michael Jackson weiß geworden?

Im Februar 1993 gab Jackson Oprah Winfrey ein vielbeachtetes Fernsehinterview, in dem er zum ersten Mal bekannt gab, an der Hautkrankheit Vitiligo zu leiden, wodurch sich das deutliche Aufhellen seiner Haut erkläre.
Michael Jacksons Schönheitsoperationen

Weitere Links zum Thema "Wie ist der Michael Jackson weiß geworden?"

Michael Jackson: Mit Kälte wurde seine Haut gebleicht
26.06.2009 —

Warum war Michael Jackson weiss? Krankheit oder ... - Blick
Laut Hautarzt Arnold Klein litt Jackson an Vitiligo. Bei 0,5 bis zwei Prozent der Weltbevölkerung bricht die Weissfleckenkrankheit aus. Typisch für ...

Michael Jackson: Warum war er so weiß? - Promis
Michael Jackson: Warum war er so weiß? ... Michael Jackson hatte es selbst zu Lebzeiten immer wieder beteuert. Der Wechsel seiner Hautfarbe von braun zu weiß ...