Was gibt es nur in München?

30 Dinge, die Du in München machen solltest - Fritzguide

Was muss man in München gegessen haben?
Ansonsten könnt Ihr nicht behaupten, in München gewesen zu sein ;-).. Brezn (hochdt. Brezel)Weißwurst. So ziemlich die bekannteste Spezialität in München, die man essen kann. ... Leberkässemmel. Die Leberkässemmel ist für Münchner das, was für New Yorker das Hotdog ist. ... Kässpatzen. ... Prinzregententorte.

Was ist an München so besonders?
München hat einfach alles zu bieten, gute Einkaufsmöglichkeiten, eine ausgezeichnete Gastronomie, viel Kultur, unzählige Museen und Bauwerke, einen wunderschönen Englischen Garten, freundliche Menschen und ein sauberes Stadtbild. München nennt sich auch selbst nördlichste Stadt Italiens.

Wo ist es in München am schönsten?
München kennenlernen: 7 schöne Plätze in der Stadt

Was kann man in München alleine machen?
In der Innenstadt geht man zwischen Kaufinger- und Theatinerstraße alleine gerne mal verloren. Alleine shoppen lässt es sich dagegen viel besser am Gärtnerplatz (Rocket, Co44, Phasenreich, Ruby Store) und in der Maxvorstadt (Bean Store, A Kind Of Guise, Harvest, Nia.).

Weitere Links zum Thema "Was gibt es nur in München?"

München: 11 typische Dinge | reisereporter.de
11 Dinge, die es nur in München gibt. Dies ist eine Liebeserklärung an die bayerische Landeshauptstadt München. Ausgerechnet von einem ...

Die Top 20 Sehenswürdigkeiten in München
Münchens Highlights erleben: Hier gibt es die Top 20 Sehenswürdigkeiten der Stadt im ... Aber München hat noch viel mehr zu bieten, und zwar nicht nur für die ...

10 Dinge, die man in München machen sollte | PRINZ
PR Egal ob ihr Münchner seid oder nur für einige Tage vorbei schaut. ... Rischart München In München gibt es eine Unmenge an Gastronomie – was im ...