Wann bekommt man blauen Haken auf Instagram?

Laut Instagram gibt es den Haken in erster Linie für Prominente, Journalisten und sonstige Personen des öffentlichen Lebens, bei denen Nachahmungsgefahr besteht. Ebenso bekommen aber auch große (und mittlerweile auch kleinere) Marken den blauen Haken.

Was bringt der blaue Haken bei Instagram?
Der begehrte blaue Haken ist aber nach wie vor lediglich Personen des öffentlichen Lebens vorbehalten. Der Account muss einer „notable public figure, celebrity, global brand or entity it represents“ gehören, heißt es in der App. Im Klartext sollte der User also ein Promi jedweder Art oder eine bekannte Marke sein.

Wann wird man bei Instagram verifiziert?
Ob du verifiziert wirst, hängt von der Authentizität, Einzigartigkeit, Vollständigkeit und dem Bekanntheitsgrad deines Kontos ab. Die Prüfung deines Antrags dauert in der Regel ein paar Tage oder sogar Wochen. Sobald Instagram dein Konto überprüft hat, wird es dir in deinen Instagram-Benachrichtigungen mitgeteilt.

Wann bekommt man einen blauen Haken bei TikTok?
Den blauen Haken erhalten Wenn ihr durch hochwertigen Content und einen raschen Follower-Anstieg glänzt, kann es sein, dass sich TikTok bei euch zur Verifizierung und möglicher Kooperation über den Creator Marketplace meldet.

Wie wird man ein verifizierter Instagram Account?
Wie beantrage ich eine Instagram Verifizierung?

So habe ich den blauen Haken auf Instagram bekommen...

Weitere Links zum Thema "Wann bekommt man blauen Haken auf Instagram?"

Blauer Haken bei Instagram: So verifizieren Sie Ihren Account ...
Wie bekommt man den blauen Haken bei Instagram? So geht's. Um den blauen Haken zu bekommen, müssen Sie Ihr Profil verifizieren - das geht sowohl in der ...

Blauer Haken bei Instagram – So klappt die Verifizierung in ...
So bekommt man den blauen Haken. Öffne die Instagram-App. Tippe auf Dein Profilbild im unteren ...

Blauer Haken bei Instagram: Du kannst jetzt in der App die ...
Neues Feature für die Verifikation bei Instagram: Wie du einen blauen Haken bekommst. Der begehrte blaue Haken ist aber nach wie vor ...