Warum gibt es kein King of Queens mehr?

Warum macht bei King of Queens Richi nicht mehr mit?
Larry Romano als Richie Iannucci Der kannte Doug schon in seiner Zeit als Rausschmeißer. ... Laut Kevin James hatte sich für Romano die Gelegenheit ergeben, in einer anderen Serie ein besseres Engagement zu erhalten, so sich ihm die Produktion nicht in den Weg stellte und ihm einen Ausstieg aus King of Queens ermöglichte.

Wie ist das Ende von King of Queens?
Die Serie endet mit einem Zeitsprung. Ein Jahr später sind Doug und Carrie mit ihren beiden Babys zuhause. Die Tür geht auf und Arthur kommt herein, Gepäck in den Händen und verkündet, dass seine Ehe vorbei ist. „King of Queens“ endet daraufhin mit einer Montage aus den neun Staffeln und dem Satz „Thanks for the ride“.

Wie erfolgreich war King of Queens?
Staffel wurden 500.000 US Dollar pro Folge ausgezahlt. Damit bekam er für die gesamte 8 Staffel insgesamt 11,5 Millionen US Dollar. Dass sein Gehalt pro Season stieg, zeigt, wie erfolgreich die Serie weltweit war und immer noch ist. Leah Remini aka Carrie Heffernan soll 400.000 US Dollar ab der 8.

Warum wurde Kevin Can Wait abgesetzt?
So erklärte CBS-Entertainment Präsident Kelly Kahl die Absetzung von Kevin Can Wait mit einer reaktionären Entscheidung auf die bescheidenen Quoten der 2. Staffel: Die Zahlen [sind schuld].

Weitere Links zum Thema "Warum gibt es kein King of Queens mehr?"

Schwache Quoten: RTL-Ableger setzt „King of Queens“ ab ...
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für solche mit Symbol. Mehr Infos.

Reunion der „King of Queens“-Stars sorgt für wütende ...
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für solche mit Symbol. Mehr Infos.

King of Queens Staffel 10: Keine Hoffnung, aber Ersatz - GIGA
King of Queens“ gehört zu den lustigsten TV-Serien, die das ... Dekade gibt es keinerlei Anzeichen für eine Verlängerung oder Neuauflage. ... Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen?

Kevin James: Trauriges Aus für den "King of Queens"-Star
Spätestens mit "King of Queens" galt Kevin James als einer der ... Kevin James: Dieses traurige Ende hätte wohl kein Sitcom-Fan ... Zwar hat es Kevin James nach dem Aus von „King of Queens“ immer wieder mehr oder ...